Pressemitteilung von Steffen Griesel

plentyMarkets kooperiert mit Marktführer für Performance Display Lösungen Criteo


23.05.2012 / ID: 62173
Internet & Ecommerce

Durch die Kooperation mit dem weltweiten Marktführer für Performance Display Lösungen, Criteo, haben plentyMarkets-Kunden nun die komfortable Möglichkeit, mit Hilfe von dynamischer Bannerwerbung, potentielle Kunden, die ihren Online-Shop bereits wieder verlassen haben, in den Shop zurückzuholen. Dabei werden dem jeweiligen Webshop-Besucher im Banner ausschließlich für ihn relevante Produktempfehlungen gezeigt, die in Echtzeit individuell generiert werden.

Gleichzeitig behält der plentyMarkets-User die volle Kostenkontrolle, denn die Leistungen von Criteo werden auf Basis der Post-Click-Performance (Klickvergütung) abgerechnet. Der Webshop-Betreiber kann Budget und Klickvergütung selbst definieren und zahlt ausschließlich für potentielle Kunden, die auch tatsächlich in seinen Online-Shop zurückgekehrt sind. Die dabei eingesetzten Banner werden von Criteo anwenderspezifisch entwickelt, es entstehen für den plentyMarkets-Nutzer keinerlei Produktionskosten.

Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Nutzer von den Branding-Effekten ihrer Display-Kampagnen, die über das gesamte Criteo-Netzwerk laufen, profitieren. Zusätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit, über die Criteo Performance Optimization Plattform (CPOP) die Wirksamkeit der aktuellen Kampagne einzusehen und rund um die Uhr in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen.
eCommerce Multi-Channel-Vertrieb Software as a Service SaaS Shopsystem Shopsoftware Webshop eBusiness Onlinehandel Online-Handel Online-Händler

http://www.plentymarkets.eu
plentySystems GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel

Pressekontakt
http://www.plentymarkets.eu
plentySystems GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Steffen Griesel
26.07.2017 | Steffen Griesel
9. E-Commerce Geschäftsklimaindex
20.04.2017 | Steffen Griesel
Händlerstimmung kühlt weiter ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 428.907
PM aufgerufen: 72.824.663