Warehouse One setzt auf Onlineversand
20.01.2011
Internet & Ecommerce
Trends erkennen und Ursprünge beibehalten
Warehouse One ist nicht nur online mit http://www.warehouse-one.de (http://www.warehouse-one.de) präsent, sondern verfügt zusätzlich über 300 qm Verkaufsfläche in Hilden. Es ist zwar wichtig Trends zu erkennen, jedoch sollte der Handelsursprung beibehalten werden, was auch Oliver Höpfner weiß: " Auch wenn wir mittlerweile den meisten Umsatz über das Internet generieren, das Ladengeschäft ist ein wichtiges Standbein, das auch weiterhin den Kunden zur Verfügung stehen wird."
Online-Versand mit Kundenbindung
Oliver Höpfner hat nicht nur erkannt, dass es wichtig ist, sich das dynamische Wachstum des Online-Versands zu Eigen zu machen, nein, ihm ist zusätzlich bewusst gewesen, dass eine Konzentrationsverlagerung nicht ausreicht um dauerhaft erfolgreich zu sein. Eine ständige Sortimentserweiterung, kontinuierliche Angebotsvielfalt und vor allem die stetige Optimierung des Kundenservices sind grundlegende Voraussetzungen um sich in diesem Format zu etablieren, wie es Warehouse One bis heute geschafft hat - sowohl offline als auch online.
Snowboarding , Wakeboarding oder Inlineskating - Mitarbeiter, die sich auskennen
Warehouse One feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag und es ist absehbar, das auch in den kommenden Jahren zahlreiche Trends wahrgenommen und in das Sortiment aufgenommen werden; Eines weiß Oliver Höpfner jedoch schon heute: "Unsere Unternehmensphilosophie bleibt beibehalten und ein grundlegender Bestandteil dieser ist es, dass alle unsere Mitarbeiter selber begeisterte Funsportler sind." Und in der Tat, die Zufriedenheit seiner Kunden bestätigt ihn dabei. Nicht nur, dass man qualitative Beratung aus Bereichen erwarten kann, nein, auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht Kunden an.
Qualitativ hochwertige Produkte für Snowboarder, Wakeboarder und Skater, eine jederzeit verfügbare Kundenberatung und dauerhaft günstige Preise kombiniert mit Sortimentserweiterung und Trendbeobachtung sind unternehmerische Kernelemente, die das Warehouse One zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein kundenorientierter Online-Shop mit preiswerten Produkten zum snowboarden, wakeboarden oder inlineskaten und vielem mehr.
http://www.warehouse-one.de
Warehouse One
Kleinhülsen 28 40721 Hilden
Pressekontakt
http://www.warehouse-one.de
Warehouse One
Kleinhülsen 28 40721 Hilden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oliver Höpfner
14.11.2011 | Oliver Höpfner
Warehouse One startet mit snowkidz.de ein Shopping-Portal für Kids & Teens
Warehouse One startet mit snowkidz.de ein Shopping-Portal für Kids & Teens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill