Brillen.de gibt die ersten Verkaufsschlager bekannt
07.06.2012 / ID: 64245
Internet & Ecommerce
Berlin, 07.06.2012: Der neue Online plus Offline-Shop brillen.de ist erfolgreich gestartet bereits kurze Zeit später haben sich schon die ersten Lieblingsbrillen der Kunden aus dem breiten Portfolio herauskristallisiert, die sowohl im Onlineshop als auch in den Filialen besonders gut bei den Kunden ankommen. Das Gründertrio Matthias Kamppeter, Marcus Seidel und Daniel Thung geben mit der Brille Niko, der Eetu und der Alice die ersten drei Produktsieger bekannt und ziehen ein erstes Fazit: Vollrandbrillen im Retrolook liegen klar im Trend.
Niko (http://www.brillen.de/shop/brille-niko), eine klassische, moderne Nerdbrille aus Kunststoff setzt Akzente und gibt Aufschluss darüber, dass brillen.de nicht bloß eine Antwort auf die klassischen Geschmäcker parat hat, sondern auch zeitgemäße, moderne Trends berücksichtigt.
Eetu (http://www.brillen.de/shop/brille-eetu) - die Innovative verzeichnet ähnliche Resonanz bei den Kunden. Diese Herrenbrille im coolen Retro Style überzeugt nicht zuletzt durch ihr leichtes aber hartes und stabiles Material Titan.
Alice (http://www.brillen.de/shop/brille-alice) - die Rasante gibt es in rot und blau, wobei rot hier eindeutig der Sieger ist. Überzeugt hat diese Damenbrille durch ihr knalliges Auftreten trotz klassischen Gestells. Man darf gespannt bleiben, ob diese drei ersten Break-Through Kandidaten ihre Mitbewerber auch langfristig übertrumpfen.
Mitgründer Marcus Seidel meint: "Unsere Mischung aus online und offline Geschäft erfährt eine zunehmend positive Resonanz und wir erhalten durchweg gutes Feedback. Das freut uns natürlich riesig und ist der größte Ansporn für uns und die 70 Kollegen, die in den Filialen und im Büro jeden Tag vollen Einsatz bringen."
Brille Brillen Brillenladen Brillengeschäft Brillenshop günstige Brillen Augenoptiker Onlineoptiker Optiker Herrrenbrillen Damenbrillen Gleitsichtbrillen Businessbrillen Freizeitbrillen Nerdbrillen Lesebrillen Kontaktlinsen Pflegemittel
http://www.brillen.de
Brillen.de KTS GmbH
Brunnenstraße 10 95444 Bayreuth
Pressekontakt
http://www.brillen.de/presse
Brillen.de KTS GmbH
Brunnenstraße 10 95444 Bayreuth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Seidel
09.01.2013 | Marcus Seidel
Das innovative brillen.de Konzept: Online Shop, eigene Filialen und Franchise System
Das innovative brillen.de Konzept: Online Shop, eigene Filialen und Franchise System
11.12.2012 | Marcus Seidel
Kontaktlinsenaktion zur Weihnachtszeit bei brillen.de
Kontaktlinsenaktion zur Weihnachtszeit bei brillen.de
27.11.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden
Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden
08.11.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de startet mit Brillenversicherung für jede Brille
Brillen.de startet mit Brillenversicherung für jede Brille
30.10.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de eröffnet Filiale in Chemnitz
Brillen.de eröffnet Filiale in Chemnitz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
