Chat Service ergänzt den Kundendialog bei einkaufsmeile.de
22.06.2012
Internet & Ecommerce
Qualitativ hochwertige Produkte, ein breites Produktportfolio, schneller Lieferservice und vor allem ein Kundenservice, der die Kundenwünsche absolut in den Mittelpunkt des Geschehens rückt, sind sicherlich die zentralen Erfolgsfaktoren der jungen einkaufsmeile.de. Topp Bewertungen zum Gesamtprozess in den Themenshops der einkaufsmeile.de, aktuell 99,3% positives Kundenfeedback der einkaufsmeile.de auf eBay und 96% aktueller Zustimmung mit 4,8 Bewertungssternen für die einkaufsmeile.de auf amazon sind für uns erfreuliche Werte, gleichzeitig aber Ansporn, den Dienst am Kunden permanent weiter zu entwickeln und die Kontaktmöglichkeiten zu erweitern, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Die bisherigen Kommunikationskanäle via E-Mail und über die zentrale Hotline der einkaufsmeile.de an 7 Tagen die Woche, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wird nunmehr um die direkteste und schnellste Form des Kundendialoges ergänzt, die einkaufsmeile.de startet auch den Chatservice für ihre User.
Wir beginnen zunächst mit der Portalseite der einkaufsmeile.de sowie unserem Themenshop spassimgarten.de diesen Kommunikationsweg zu öffnen und stehen zunächst in einer Einführungsphase Montags- Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr mit kompetentem Personal für alle Fragen rund um Produkte und Bestellservice zur Verfügung, so Ralf Hoffmeister. Zum Einsatz kommt eine Chatlösung, die das Dienstleistungsunternehmen der ODVS Unternehmensgruppe, die ODVS GmbH, bereits für diverse ihrer Dienstleistungskunden einsetzt. Unter anderem wird diese Lösung für ROSSMANN Online seit rund 2 Jahren erfolgreich eingesetzt. Wir erhoffen uns mit dieser Dialogform eine noch konkretere und direkte Hilfestellung für User, die insbesondere im Einkaufsprozess die sofortige Klärung ihrer Fragen wünschen und selbstverständlich auch die schnellstmögliche Abhilfe in Rückabwicklungs- oder Reklamationsangelegenheiten erhalten.
In den nächsten 4 Wochen werden wir nunmehr die Akzeptanz und Inanspruchnahme dieser zusätzlichen Servicefunktion beobachten und planen um sodann diese Funktionalität auch in den weiteren Themenshops der einkaufsmeile.de zu aktivieren.
http://www.odvs.de
ODVS GmbH
Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover
Pressekontakt
http://www.odvs.de
ODVS GmbH
Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Berger
25.05.2012 | Thorsten Berger
Pfingstaktionswoche bei Fahrradwarenkorb.de
Pfingstaktionswoche bei Fahrradwarenkorb.de
16.05.2012 | Thorsten Berger
Kompletträder komplettieren das Produktsortiment bei Fahrradwarenkorb.de
Kompletträder komplettieren das Produktsortiment bei Fahrradwarenkorb.de
27.04.2012 | Thorsten Berger
Der Fahrradsommer kann kommen!
Der Fahrradsommer kann kommen!
19.03.2012 | Thorsten Berger
einkaufsmeile.de ab sofort mit Regionalrufnummer erreichbar
einkaufsmeile.de ab sofort mit Regionalrufnummer erreichbar
21.12.2011 | Thorsten Berger
Der fahrradwarenkorb.de ermöglicht nunmehr auch den Onlinerechnungskauf
Der fahrradwarenkorb.de ermöglicht nunmehr auch den Onlinerechnungskauf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch