Pressemitteilung von Presse Team

e-Payment kann bei Telesales die Einnahmen erhöhen


08.07.2012 / ID: 68658
Internet & Ecommerce

ARPU ist der durchschnittliche Umsatz pro Kunde Telekom von einem Betreiber oder Dienstleister generiert. Experten haben dies zu einem verstärkten Wettbewerb und die Sättigung des Marktes zurückzuführen Stimme und sprach: Betreiber müssen weg von den traditionellen Strukturen in weit reichende horizontale Geschäftsmodelle, die über ihre Grenzen hinaus und sind mit den hypercompetitive Märkte angepasst.
FBN Hauptstadt Analyse der Teilnehmerdaten aus dem nigerianischen Communications Commission (NCC) zeigte, dass die Zahl der aktiven Telekom-Linie im Land 11,6 Prozent wuchs Jahr für Jahr auf 101,1 Millionen im April.
"Obwohl dies stellt eine Verbesserung gegenüber den 9,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Wachstum für März, hat das Wachstum der Teilnehmerzahlen aus den starken zweistelligen Raten in den letzten paar Jahren nicht mehr gesehen verlangsamt.
"Teledichte haben, die schnell von 0,7 Prozent im Jahr 2001 auf rund 63 Prozent gewachsen, basierend auf einer Bevölkerung von 160million, deutet auf eine allmählich reifenden Markt", so der Bericht.
Der Bericht festgestellt, dass während Gelegenheiten schien in ländlichen Telefonie existieren, "die meisten der niedrig hängenden Früchte sind bereits gepflückt."
Er erklärte, der Global System for Mobile Communications (GSM) Operatoren, die für 96 Prozent der aktiven Telekom-Leitungen entfallen gesehen haben Umsatzwachstum langsam und ARPU-Rückgang, da sie genauer auf den Preis Abonnenten erwerben bewegt.
Der Bericht deutete an, dass die Betreiber suchen, um ARPU durch Daten-und mobile Internet-Dienste zu erhöhen durch die Central Bank of Nigeria (CBN) Mobile-Payment-Initiative, fügte hinzu, dass Pläne für Cloud-WLAN-Hotspots einsetzen zu erleichtern, e Payment (http://www.expercash.com) würden weiter erhöhen das Ergebnis der Betreiber.
Bereits haben sich die Telcos in mehrere Kooperationen mit E-Payment-Dienstleister (http://www.expercash.de) und Betreiber für mobile Zahlungsdienste, sich auf ihre Infrastruktur zu reiten, da die Wirtschaft bewegt sich weniger Bargeld-getreten.
"Obwohl dies wahrscheinlich das Umsatzwachstum zu steigern, die Anleger immer noch nicht erhalten direkten Kontakt mit der Branche. Nur ein CDMA-Betreiber, die zu kämpfen scheint aufgeführt wird. Wir stellen fest, dass der jüngste Vorstoß der Gesetzgeber für andere Telcos zur Liste nachgelassen hat ", so der Bericht.
Dieser Bericht wiederholte die Ansicht des Chief Operating Officer des Commonwealth Telecommunications Organisation (CTO), Herr Bashir Patel, die trotz erhöhter Wachstum war die Telekom-Branche braucht dringend Investitionen zu stützen ARPU von Betreibern und weiter wachsen den Sektor.
Er sagte: "Trotz der jüngsten Wachstum, Investitionen in Informations-und Kommunikationstechnologie (IKT) weit hinter anderen Regionen ist. Die Investitionen sind in Telekommunikations-, Rundfunk-, Faser-, Breitband, IT und Fertigung benötigt werden."

http://www.expercash.de/
Presseservice
Ahorner Strasse 27 93253 Untersiemau

Pressekontakt
http://www.expercash.com
Presseservice
Ahorner Str. 27 96253 Untersiemau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Presse Team
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | Buchanan GmbH / barrierefrei-digital-net
BFSG: Jetzt handeln oder 100.000EUR Bußgeld riskieren
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 428.939
PM aufgerufen: 72.884.197