Mehr Komfort für Haustierbesitzer - foodinni, der neue Online-Shop
13.07.2012 / ID: 69532
Internet & Ecommerce
Haustiere bringen nicht nur viel Freude, sondern auch einigen Aufwand mit sich. Hunde fordern regelmäßige Gassigänge ein, Katzen müssen ihre Toiletten gesäubert bekommen, Nager und Kleintiere brauchen artgerechte Käfige. Als wäre dies noch nicht genug gilt es außerdem, stets für ausreichend Futter zu sorgen. Damit ist nicht nur Zeit- sondern auch Kraftaufwand verbunden.
Die Futtersäcke und Dosenpaletten für Hunde und Katzen sind besonders groß. Hier müssen mehrere Kilo auf einmal getragen werden, was besonders in Mehrfamilienhäusern anstrengend werden kann. Auch gilt es, dass regelmäßig an den Futtereinkauf gedacht werden muss - Fahrten zum Fachgeschäft müssen logistisch organisiert werden.
foodinni (http://www.foodinni.de) bietet Unterstützung für Tierhalter
Hilfe für Haustierbesitzer bietet Foodinni. Das neuartige Lieferkonzept überzeugt durch Einfachheit und Unkompliziertheit bei der Auswahl und der Bestellung von verschiedensten Futtersorten für haarige und fedrige Haustiere.
3500 Snacks und Alleinfuttermittel stehen bei Foodinni zur Verfügung. Einmal in den Warenkorb gelegt, kann ein beliebiger Lieferungsrhythmus von einer bis zu zwölf Wochen gewählt werden. Mit einem Aufwand von einer einmaligen Bestellung kann damit die Futterversorgung für viele Monate gewährleistet werden - ohne dafür mehr Zeit in Anspruch zu nehmen.
Lieferung direkt vor die Haustür
Doch nicht nur die Nachbestellung übernimmt Foodinni, auch die Lieferung liegt ab jetzt nicht mehr in den Händen der Haustierbesitzer. Das Futter kommt direkt vor die Wohnungstür, Büro oder die Packstation- egal, ob man im Erdgeschoss oder im fünften Stock wohnt.
Bei Veränderung der Bestellung reicht ein Klick auf http://www.foodinni.de , schon können Stornierungen, Änderungen und das Aussetzen der Lieferung beantragt werden. Unkomplizierter und bequemer konnte man noch nie Futter einkaufen. Vor jeder neuen Auslieferung bekommen die Kunden von foodinni eine schriftliche Erinnerung. Demnach kann jeder Kunde die Bestellung ändern, pausieren oder wieder stornieren. Keine versteckte Kosten und eine volle Transparenz zeichnen den Online-Shop aus.
Weitere Informationen finden Sie bei uns im Shop unter http://www.foodinni.de
http://www.foodinni.de
foodinni
Walddörferstr. 110 B 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.foodinni.de
foodinni
Walddörferstr. 110 B 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alexander Felde
28.05.2020 | Alexander Felde
Top Rated Brands 2020 - Gütesiegel für Futtermarken
Top Rated Brands 2020 - Gütesiegel für Futtermarken
11.07.2012 | Alexander Felde
Rundum-Service für Haustierbesitzer ist endlich online!
Rundum-Service für Haustierbesitzer ist endlich online!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
24.06.2025 | Smarda GmbH
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
