Aperto-Gruppe entwickelt Corporate Design und Website für zanox
17.03.2011 / ID: 7272
Internet & Ecommerce
Die ZANOX.de AG, ein Unternehmen von Axel Springer und der Schweizer PubliGroupe, hat ihre Außendarstellung von der Berliner Aperto-Gruppe komplett überarbeiten lassen. Passend zum erfolgsbasierten Angebot von zanox hat die Agentur-Gruppe den neuen Claim "Straight to Performance" kreiert und darauf aufbauend das gesamte Corporate Design neu entwickelt. Von den Visitenkarten über Broschüren und PowerPoint-Vorlagen bis zum Imagefilm wurden sämtliche Marketing-Materialien schnörkellos durchgestylt.
Komplett neu ist auch die Corporate Website von zanox (www.zanox.com), die am 10. März mit 14 Länderauftritten online gegangen ist. Das einspaltige Design, die auffällige Typo und die großflächige Bebilderung auf der Startseite sprechen die Hauptzielgruppen Publisher, Advertiser und Agenturen direkt an und führen ohne Umschweife zu weiterführenden Angeboten. Auch der Blog von zanox wurde an das neue Design angepasst. Die gesamte Design-Entwicklung und -Umstellung hat inklusive des internationalen Website-Relaunchs nur drei Monate gedauert.
"Bei der Aperto-Gruppe arbeiten Kommunikationsexperten aus klassischer Werbung und Digital Hand in Hand. Unternehmen, die Wert auf integrierte Kommunikationslösungen und schnelle Umsetzung legen, profitieren von unserem Angebot. Durch unsere disziplinübergreifenden Teams konnten wir die komplette Design-Umstellung mit internationalem Relaunch für zanox in nur wenigen Wochen realisieren. Wir sind froh, einen so erfolgreichen Werbe-Spezialisten wie zanox von der Agilität und Kreativität unserer Gruppe überzeugt zu haben", sagt Stephan Haagen, Vorstand der Aperto AG.
http://www.aperto.de
Aperto-Gruppe
Chausseestraße 5 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.bond-pr.de
BOND PR-Agenten für Aperto
Chausseestraße 5 10115 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Bond
10.07.2014 | Marcus Bond
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
17.04.2014 | Marcus Bond
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
11.03.2014 | Marcus Bond
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
05.03.2014 | Marcus Bond
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
15.01.2014 | Marcus Bond
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
