Die Andasa Osteraktion 2011
22.03.2011
Internet & Ecommerce
Leipzig, 22.3.2011. Andasa, Deutschlands größtem Cashbackprogramm, macht Vorfreude auf Ostern: Bis zum Fest gibt es in jeder Woche in vier ausgewählten Shops vier Prozent Cashback für die Onlinebestellung. Die wöchentlich wechselnde Aktion gilt bis einschließlich 17. April.
Andasa User können sich ab sofort doppeltes Cashback in vier Shops sichern, die jetzt in der Frühlings- bzw. Osterzeit besonders beliebt sind. Diese wöchentliche Aktion gilt ab sofort.
Wer sich bisher noch nicht beim Cashback System Andasa angemeldet hat, sollte dies nachholen, denn nur als Newsletter Abonnent erfährt man, welche Angebote in der jeweiligen Woche gültig sind, Der Andasa Newsletter wird jeden Mittwoch verschickt. Damit verpasst man künftig garantiert kein Schnäppchen mehr.
Die Anmeldung zum kostenlosen Bargelbonusprogramm von Andasa - und damit zum wöchentlichen Newsletter - funktioniert ganz einfach: Eine Emailadresse und ein selbstgewähltes Passwort genügen, um daran teilzunehmen. Für die Erstregistrierung erhält jeder User automatisch 10 Euro Startguthaben.
Mit der Anmeldung kann man sein Einverständnis für den Newsletter geben. Wer ihn nicht mehr erhalten möchte, kann dies jederzeit unter "Mein Konto" ändern. Alle Fragen rund um das Cashback Programm Andasa werden im Hilfe-Bereich beantwortet: http://www.andasa.de/faq.html
Neben dem regulären Cashback, das für jeden Einkauf automatisch angerechnet wird, gibt es auch das ganze Jahr über kombinierbare Gutscheine und besondere Angebote. Diese findet man im Gutscheinblog von Andasa (http://blog.andasa.de/). Falls man einen bestimmten Onlineshop sucht, kann man über die Suchleiste schnell und zielgerichtet feststellen, ob es dort derzeit eine Gutscheinaktion gibt.
http://www.andasa.de
Andasa GmbH
Neumarkt 20 04109 Leipzig
Pressekontakt
http://www.bestsidestory.de
Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Neumarkt 20 04109 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elke Ankenbrand
08.02.2013 | Elke Ankenbrand
Karneval und Kontaktlinsen - bloß nicht närrisch werden
Karneval und Kontaktlinsen - bloß nicht närrisch werden
16.03.2012 | Elke Ankenbrand
Altersweitsichtigkeit - Biofinity multifocale Kontaktlinsen sind Premium
Altersweitsichtigkeit - Biofinity multifocale Kontaktlinsen sind Premium
06.03.2012 | Elke Ankenbrand
Focus Dailies Total1 - Kontaktlinse zum Schwärmen
Focus Dailies Total1 - Kontaktlinse zum Schwärmen
05.03.2012 | Elke Ankenbrand
E-Commerce Anbindung an Zalando über Tradebyte
E-Commerce Anbindung an Zalando über Tradebyte
08.02.2012 | Elke Ankenbrand
Neue Jobbörse für E-Commerce Experten ist Online
Neue Jobbörse für E-Commerce Experten ist Online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
