kosmeNtik.de (Exkl. Herrenkosmetik): nominiert für Shop Usability Award 2012
31.08.2012
Internet & Ecommerce
kosmeNtik.de - Der Online-Shop für Herren Kosmetik (http://www.kosmentik.de) wurde für den Shop Usability Awards 2012 nominiert in der Kategorie Wellness, Beauty & Gesundheit und gehört somit in einen sehr erlesenen Kreis von Online-Shops. Der Shop Usability Award gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen für Online-Shops mit mehr als 300 Anmeldungen. Es werden jedes Jahr die nutzerfreundlichsten Online-Shops von einer hochkarätigen Fach-Jury der e-Commerce Szene bewertet und sowohl die Sieger der einzelnen Kategorien als auch der Gesamtsieger gekürt.
kosmeNtik zählt zu den besten 5 benutzerfreundlichten Online-Shops in der Kategorie Wellness, Beauty & Gesundheit, allein schon durch die Nominierung.
Der Geschäftsführer Rahul Sharma sagt dazu: "Wir alle bei kosmeNtik.de sind sehr stolz und freuen uns total über die Anerkennung nominiert worden zu sein. Wir versuchen immer kosmeNtik weiter zu entwickeln und die Benutzeroberflächen möglichst übersichtlich und leicht verständlich zu gestalten. Für uns ist die oberste Priorität, dass jeder bei uns das perfekte Pflegeprodukt findet.
Ich glaube auch, dass wir mit unserer problemorientierten Navigation in die richtige Richtung gehen, die speziell für unsere Zielgruppe, den modernen Mann von heute entwickelt wurde. Denn Männer suchen nach Lösungen von speziellen Problemen, wie z.B. Rasurbrand oder Augenringe und wollen eigentlich nicht allzu lange nach dem richtigen Artikel durch die große Produktpalette stolpern, was bei uns auch ohne Weiteres mit einem Mausklick möglich ist.
Wir versuchen unsere Kunden möglichst unaufdringlich ein Stück weit an die Hand zu nehmen und beim Einkauf mit Optionen wie "Problem/Lösung", "Hilfe gegen" oder "welcher Hauttyp sind Sie" beratend zur Seite zu stehen. Unser Team investiert viel Zeit und mühe um die Produktbeschreibung mit wertvollen Informationen, sowie Sondermerkmale wie passenden Hauttyp zu versehen, für eine rasche und präzise Kaufentscheidung.
Wir sind alle sehr gespannt, was bei der Preisverleihung in München herauskommt, vielleicht gibt es ja noch einen größeren Grund sich zu freuen. Aber ganz egal wie sich die Jury entscheidet, wir von kosmeNtik.de fühlen uns schon durch die Nominierung jetzt als Gewinner und werden natürlich weiterhin unser bestes Geben uns zu verbessern für eine noch angenehmere Einkauferfahrung.
Also, drückt uns die Daumen und ab nach München"
Die Verleihung des Shop-Usability-Award 2012 findet am 20.09.2012 ab 20:00Uhr auf der K5-Konferenz in den Eisbachstudios in München statt.
http://kosmentik.de
Strictly Selected Cosmetics GmbH
Stargarderstr. 10 10437 Berlin
Pressekontakt
http://www.kosmentik.de
Strictly Selected Cosmetics GmbH
Stargarderstr. 10 10437 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Saskia Denise Gloye
29.09.2011 | Saskia Denise Gloye
eShave Men's Health Award-Gewinner 2011 neu bei kosmeNtik.de
eShave Men's Health Award-Gewinner 2011 neu bei kosmeNtik.de
26.09.2011 | Saskia Denise Gloye
kosmeNtik.de: Online-Shop speziell für Männerpflege eröffnet
kosmeNtik.de: Online-Shop speziell für Männerpflege eröffnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
