Fortuneglobe GmbH startet neue Schnittstelle zur Zalando-Partner-Plattform
03.09.2012
Internet & Ecommerce
München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe (http://www.fortuneglobe.com/) seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.
Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weitere effiziente Möglichkeit, die eCommerce Vertriebskanäle umsatzorientiert auszubauen. Sowohl Markenhersteller als auch Zalando selbst profitieren von der effizienten Möglichkeit die Produktpalette gegenüber dem Order-Geschäft zu vergrößern und somit den Absatz zu steigern und die Reichweite zu maximieren.
Das erprobte Modell aus automatisierter Schnittstelle und einer userfreundlichen Software garantiert den Partnern der Fortuneglobe GmbH einen reibungslosen Ablauf aller Aktivitäten zwischen Händlershop und Marktplatz. Sämtliche Prozesse, von Aussteuerung der Produkte im Zalando-Format über Logistikabwicklung bis hin zum Monitoring, werden zentral über eine Plattform gesteuert.
Weitere Vorteile wie der geringe Verwaltungsaufwand, die automatisierte Übertragung verbunden mit einer regelmäßigen Aktualisierung und die maximale Reichweite haben bereits viele Kunden überzeugt.
Die Fortuneglobe GmbH betreibt als Multi-Channel Dienstleister für Partner neben Zalando zahlreiche weitere Anbindungen an externe Plattformen und Marktplätze, darunter auch Amazon, eBay, Neckermann und Otto und hat sich somit als kompetenter Partner im Bereich Dropshipping (http://www.fortuneglobe.com/dropshipping/) erwiesen.
http://www.fortuneglobe.com/
Fortuneglobe GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Pressekontakt
http://www.fortuneglobe.com/
Fortuneglobe GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Steiner
23.09.2013 | Christian Steiner
Dilling-Underwear gewinnt Handball-Rekordspieler Lars Christiansen als Markenbotschafter
Dilling-Underwear gewinnt Handball-Rekordspieler Lars Christiansen als Markenbotschafter
29.04.2013 | Christian Steiner
Jetzt auf dilling-underwear.de: neue UV-Schutz-Kollektion für Babys, Kinder und Erwachsene
Jetzt auf dilling-underwear.de: neue UV-Schutz-Kollektion für Babys, Kinder und Erwachsene
25.03.2013 | Christian Steiner
Neu auf dilling-underwear.de: Nachtwäsche aus Bio Baumwolle und Bio Merinowolle
Neu auf dilling-underwear.de: Nachtwäsche aus Bio Baumwolle und Bio Merinowolle
21.12.2012 | Christian Steiner
Relaunch des Dilling Online-Shops: Biounterwäsche und Naturtextilien für alle Altersklassen
Relaunch des Dilling Online-Shops: Biounterwäsche und Naturtextilien für alle Altersklassen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET