Rankingoptimierung und Besucherzahlen erhöhen verspricht das Ebook: "Am Anfang war das Keyword"
21.01.2011
Internet & Ecommerce
Weit gefehlt - über 90% der Webmaster machen haarsträubende und gravierende Fehler. So weiß man zwar, wie ein Keyword bestimmt werden kann und meistens weiß man sogar, wie es unterzubringen ist, aber ob damit wirklich das Optimum herausgeholt wird, hofft man nur. Manche wissen halt wie man ein Schnitzel isst, aber die Sau aufziehen und schlachten können Sie nicht.
In dem neuen Ebook : "Am Anfang war das Keyword - Rankingoptimierung, Besucherzahlen erhöhen und Homepage optimieren", wird einem gezeigt, wie man wirklich eine Rankingoptimierung vornimmt, um nicht nur die Besucherzahlen zu erhöhen, sondern definitiv das Maximum aus seinen Sites herauszuholen.
Es ist alles ganz wunderbar, wenn man einen vernünftigen Linkaufbau betreibt, geniale Offpageoptimierung, sich den ein oder anderen themenbezogenen Link gar kauft, oder irgendwie tauscht - toll. Aber das ist alles Makulatur. Das ist alles Schminke. Das sind alles nur Maßnahmen seine Site schön zu gewanden. Da fällt mir das Märchen Aschenputtel ein, ich weiß jetzt nicht mehr, ob sie eine oder zwei kleine Xanthippen zur Halbschwester hatte. Diese konnten sich den ganzen Tag ausruhen und herrichten und in feinsten Stoff gewandet, auf den damaligen Feten erscheinen. Aschenputtel schuftete sich hingegen den ganzen Tag ab und verrichtete die Drecksarbeit. Kürzen wir die Geschichte ab. Wer bekam den Prinzen - natürlich Aschenputtel - weil sie einfach die richtige war und der Funke übersprang. Bei jeder Suchanfrage sucht der Prinz Google die richtige, um sie den Suchenden stolz zu präsentieren. Und dieser Prinz lässt seinen Lakaien namens Spider nach der schönsten im ganzen Land suchen. Spider ist jedoch blind und kümmert sich ein Backenrunzeln darum wie schön die Vortänzerinnen sind, er schaut nur auf das Innere auf das Keyword und wie sich dieses in der Gesamtheit präsentiert. Stimmt das Innere, stimmen auch die anderen Faktoren, hört man Spider sagen.
In dem neuen Ebook : "Am Anfang war das Keyword - Rankingoptimierung, Besucherzahlen erhöhen und Homepage optimieren", wird demonstriert wie jede Site oder Seite zu dieser Tugend gelangt, man lernt wie man vom Spider dem alten Aufreisser für Google entdeckt wird und wie wir den, im Saft stehenden, Prinz den Kopf verdrehen.
In dem Ebook : "Am Anfang war das Keyword - Rankingoptimierung, Besucherzahlen erhöhen und Homepage optimieren", werden jedoch keine Märchen aufgetischt, sondern man lernt problemlos wie man die besten Tugenden (Keywords) in den Vordergrund stellen kann - ja man lernt sie berechnen. Man lernt eine einfache Formel, die bestimmt wie viel ein Keyword tatsächlich wert ist. Man lernt zu berechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit einem Keyword ganz vorne zu ranken und wir berechen einen Faktor, der diese zwei Ergebnisse, so in Einklang bringt, dass man exakt weiß, welches der Keywords das absolut richtige ist.
Doch damit nicht genug, man lernt das Keyword so zu "bekleiden", dass der feurige Prinz, vor Entzückung nur noch quietschen kann.
Natürlich werden Sie in dem neuen Ebook : "Am Anfang war das Keyword - Rankingoptimierung, Besucherzahlen erhöhen und Homepage optimieren", auch sehen wie wir die Mitbuhler mit Ihren eigenen Waffen schlagen. Aber aufgemerkt: Alles white hat, nur das wir das Spiel bis in die letzte Konsequenz mit vollem Körpereinsatz mitspielen. Manche werden nun lamentieren: "Das ist aber unfair unseren Mitbewerbern gegenüber", Meine Antwort: "Aber natürlich - so ist das Leben" denken wir nur an den early bird, den fiesen Sack, der uns den Wurm schon so früh weg frisst, wo wir noch davon träumen.
Viele träumen solange vom Glück, bis sie es verschlafen haben. Hören´s auf damit und begleiten´s uns in die Realität um ein die beste davon am Schopfe zu packen.
Das neue Ebook : "Am Anfang war das Keyword - Rankingoptimierung, Besucherzahlen erhöhen und Homepage optimieren", gibt es ab sofort auf der Site:
http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com/rankingoptimierung.html
http://www.muenchen-tipp.com/
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell
Pressekontakt
http://www.pr-agentur-beratung.de/
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wiebke Becker
27.05.2014 | Wiebke Becker
So geht Onlinemarketing heute: Pressemitteilungen mit unique Content
So geht Onlinemarketing heute: Pressemitteilungen mit unique Content
11.12.2012 | Wiebke Becker
Der Pfeifen Shop 24 bietet alles für den Pfeifenraucher
Der Pfeifen Shop 24 bietet alles für den Pfeifenraucher
28.11.2012 | Wiebke Becker
Eine Massage Ausbildung eröffnet "wohltuende" Berufsperspektiven
Eine Massage Ausbildung eröffnet "wohltuende" Berufsperspektiven
28.11.2012 | Wiebke Becker
Tamaris Schuhe - gut zum Fuß und modisch
Tamaris Schuhe - gut zum Fuß und modisch
27.11.2012 | Wiebke Becker
Gestaltungstipp Wandtattoos - für ein behagliches Raumklima
Gestaltungstipp Wandtattoos - für ein behagliches Raumklima
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill