Pressemitteilung von Corporate Communications

Heiße Herbstpreise bei Musicload: Top-Neuheiten - extrem reduziert


18.09.2012 / ID: 78928
Internet & Ecommerce

Unter http://www.musicload.de/top-neuheiten (http://www.musicload.de/top-neuheiten) stellt die Musicload Musik-Redaktion jeden Montag die Top-Neuheiten der Woche zusammen. Diese fünf Alben und fünf Singles können Musikfans unter der Woche vorbestellen. Am darauffolgenden Freitag stehen diese Top-Neuheiten dann für je 4,99 Euro bzw. 0,69 Euro zum Download bereit. Unter den Neuheiten finden sich Künstler und Bands wie David Guetta, die Pet Shop Boys, Billy Talent, Nelly Furtado, Pink oder auch Bloc Party. Es lohnt sich also für trendbewusste Fans aller Genres immer wieder vorbei zu schauen.
Denn auch, wenn man gerade nichts zum Vorbestellen findet, lohnt sich ein Blick auf die Startseite von Musicload (http://www.musicload.de) . Hier gibt es das Album des Tages: Täglich (Montag bis Freitag) neu und stets für günstige 3,99 Euro - auf jeden Fall immer ein Schnäppchen.
"Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden regelmäßig etwas besonderes bieten zu können. Wir freuen uns, wenn uns das mit diesem außergewöhnlichen Preisangebot erneut gelungen ist," sagt Sascha Heinen, Leiter Musicload & DT Music.
Aber nicht nur Schnäppchenjäger kommen bei Musicload auf ihre Kosten: Denn Musicload bietet mehr als 10 Millionen Tracks im benutzerfreundlichen Format mp3 an und immer mehr Titel alternativ im High Quality Format WAV. WAV ist das richtige Format für ein ultimatives Klangerlebnis in bester Qualität (44,1 kHz Stereo bei 16 Bit). Hinzu kommen Hörbücher aus praktisch allen Genres, Videos, das Streaming Angebot Musicload Nonstop und über 1000 Webradiosender in Zusammenarbeit mit laut.fm.
Musicload Top-Neuheiten mp3 wav Musik Download Charts Neuheiten Schnäppchen Preise Single Album Alben Singles Musicload Nonstop

http://www.musicload.de
Deutsche Telekom AG, Musicload
T-Online Allee 1 64295 Darmstadt

Pressekontakt
http://www.telekom.com/medien
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Corporate Communications
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.03.2026 | Tobias Müller, Einzelunternehmen
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
13.03.2026 | Paradise Shisha GmBh
ParadiseShisha.de startet neuen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 436.276
PM aufgerufen: 75.992.617