Internetagentur Löwenstark erklärt Entscheidungskriterien beim Kauf im Internet
08.10.2012 / ID: 82138
Internet & Ecommerce
Egal wie gut oder günstig ein Produkt oder eine Dienstleistung auch sein mag, fehlt dem Käufer das Vertrauen in das anbietende Unternehmen, wird er seinen Einkauf woanders tätigen. Marian Wurm, Online-Marketing-Experte und geschäftsführender Gesellschafter bei Löwenstark, kennt die Probleme bestens, mit denen viele Online-Shops zu kämpfen haben. Dabei sind Lösungsansätze im Online-Marketing schon lange nicht mehr monokausal, sondern lassen sich nur als ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Paket erfolgreich umsetzen.
Ein neuer Aspekt des Online-Marketings ist durch die steigende Bedeutung des Social-Media-Marketings hinzugekommen: veröffentlichte Kundenmeinungen auf Facebook und weiteren Plattformen. Anders als die früheren Kundenrezensionen sind Empfehlungen durch Freunde und Bekannte, die über Netzwerke verbreitet werden, ernstzunehmende Entscheidungskriterien beim Kauf von Produkten aller Art. Dabei muss der Einkauf noch nicht einmal notwendigerweise online erfolgen, auch Ladengeschäfte stellen sich den Meinungen der teilweise sehr großen Freundeskreise bei Facebook oder Google+.
Einseitige Werbung ist nicht mehr zeitgemäß. Heute kommuniziert man mit seinen Kunden im Internet, man tauscht sich aus und zeigt Präsenz. Dabei bedeutet Kommunikation nicht nur persönlicher Kontakt, auch interessant gestaltete Werbebotschaften über YouTube können als Verstärker wirken, bei denen potentielle Kunden in Form von Gewinnspielen o.ä. eingebunden werden.
Wer mehr über dieses und weitere Themen rund um das Online-Marketing erfahren möchte, kann sich unter http://www.loewenstark.de/facebook-marketing.html direkt an die Internetagentur Löwenstark wenden.
Internetagentur Löwenstark Entscheidungskriterien beim Kauf im Internet Online Shopping Social Media Marketing Facebook Marketing Reputation Reputation Löwenstark
Internetagentur Löwenstark
Herr Marian Wurm
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
Deutschland
fon ..: 0049 531 213605500
web ..: http://www.loewenstark.de
email : kontakt@loewenstark.de
Pressekontakt
Internetagentur Löwenstark
Frau Laura Wittig
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
fon ..: 0531 213605651
web ..: http://www.loewenstark.de
email : l.wittig@loewenstark.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Laura Wittig
01.11.2012 | Frau Laura Wittig
Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Kiel
Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Kiel
01.10.2012 | Frau Laura Wittig
Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Solingen
Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Solingen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
