Pressemitteilung von Herr Michael Marder

Intelligentes Reservierungssystem „resmio“ jetzt online


09.10.2012 / ID: 82372
Internet & Ecommerce

resmio ist ein Reservierungsmodul, das Gästen ermöglicht rund um die Uhr online über die Website eines Restaurants oder deren Facebook Fan Page einen Tisch zu reservieren. Der Vorteil für Gastronomen: Reservierungen müssen nicht mehr per Mail oder telefonisch bestätigt werden. Zudem können Restaurantbetreiber mit resmio die Preise optional an die Tageszeiten, an das Wetter und die Jahreszeiten anpassen. "Wir möchten Gastronomen dabei helfen ihre Kapazitäten besser auszulasten, indem flexible Gäste die Möglichkeit haben, zu Zeiten niedriger Auslastung Tische mit einem Preisnachlass online zu reservieren", so Geschäftsführer Yasha Tarani.


Die Einbindung von resmio auf einer Restaurant Website oder einer Restaurant Facebook Fan Page ist kostenlos und dauert weniger als fünf Minuten. resmio verursacht keine Fixkosten und kostet pro Gast lediglich 50 Cent. Nähere Information erhalten Interessierte im Produktvideo und auf der Website http://www.resmio.de.


resmio wurde im Frühjahr 2011 bei dem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgerichteten Gründerwettbewerb "IKT innovativ" ausgezeichnet. Seit Juni 2011 wird das Unternehmen durch das EXIST-Gründerstipendium der Europäischen Union, des Europäischen Sozialfonds für Deutschland und dem Bund sowie vom Förderprogramm "GründerCampus" der niedersächsischen Förderbank NBank gefördert.

Gastronomie Restaurants Reservierungssystem Gäste Service resmio Software

Resmio
Herr Waldemar Wacker
Scharnhorststraße 1A Scharnhors
21335 Lüneburg
Deutschland

fon ..: 4941316771424
web ..: http://www.resmio.de
email : waldemar.wacker@googlemail.de

Pressekontakt
Resmio
Herr Michael Marder
Scharnhorststraße 1a
21335 Lüneburg

fon ..: 4941316771424
web ..: http://www.resmio.de
email : michael.marder@resmio.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.03.2026 | Tobias Müller, Einzelunternehmen
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 436.327
PM aufgerufen: 75.997.888