AGETO, LIMAL und eFulfilment bieten Full-Service-eCommerce aus einer Hand
28.03.2011
Internet & Ecommerce
Jena/Neumünster/Ludwigsburg, 28.03.2011 - In Kooperation mit dem Verkaufsdienstleister LIMAL sowie der eFulfilment Transaction Services GmbH bietet der eCommerce-Experte AGETO ab sofort ein umfassendes Full-Service-eCommerce-Produkt. "eComplete" (www.ecomplete.eu) umfasst die intelligente Verknüpfung und das professionelle Management aller Komponenten und Prozesse des Online-Handels. Vom Shopsetup über Backofficeanbindung bis zu Logistikbetrieb und Customer-Service - die Full-Service-eCommerce-Lösung berücksichtigt jeden Teilbereich des eBusiness und wird Shopbetreibern als Gesamtleistung aus einer Hand angeboten.
"In der Summe aller Kompetenzen von AGETO, LIMAL und eFulfilment stehen langjährige Erfahrungen hinsichtlich aller Teilbereiche im nationalen und internationalen Online- und Multi-Channel-Handel", so Christof Sander, Chief Operating Officer bei AGETO. Die Gesamtheit dieses Know-hows auf den Gebieten Shopimplementierung, Shopmanagement, eBusiness-Backoffice sowie Logistik und Fulfilment steht Shop-Betreibern ab sofort mit dem
Full-Service-eCommerce-Produkt eComplete zur Verfügung.
Ob etablierter Online-Händler oder eCommerce-Newcomer; ob Retailer, Fashion- oder Markenhändler: Der modulare Aufbau und die Funktionsvielfalt von eComplete ermöglichen die passgenaue Ausrichtung des Produkts auf branchen- und händlerspezifische Bedürfnisse. Die Lösung betreut den Online-Handel je nach Anforderung entlang seiner gesamten Prozesskette oder in individuell festgelegten Teilbereichen. Sicher ist, so Sander, "dass mit eComplete alle Komponenten optimal miteinander verzahnt und alle Abläufe markt- und trendgerecht betreut werden."
Das Outsourcing aufwändiger Prozesse verschafft Online-Händlern mehr Zeit, um sich auf den Kern ihres Business konzentrieren zu können. Sander: "Da eComplete alle Prozesse zentralisiert über nur einen Ansprechpartner abwickelt, verschaffen wir Shop-Betreibern noch ein weiteres Plus an Zeit."
Darüber hinaus verspricht die externe Betreuung des Online-Handels durch die erfahrenen eCommerce-Experten hinter eComplete Wettbewerbsvorteile durch den Wegfall von Skalierungsproblemen, geringen Integrationsaufwand, Reduzierung von Betriebskosten sowie aufeinander abgestimmte Services im Shopbetrieb.
http://www.ecomplete.eu
eComplete
Winzerlaer Straße 2 07745 Jena
Pressekontakt
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Uhlandstraße 4 07422 Bad Blankenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Albrecht
15.07.2014 | Tina Albrecht
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
26.05.2014 | Tina Albrecht
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
13.05.2014 | Tina Albrecht
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
09.05.2014 | Tina Albrecht
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
28.04.2014 | Tina Albrecht
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
