Einkaufen und Gutes tun mit webmiles
22.11.2012
Internet & Ecommerce
München, den 22. November 2012 - "Sie shoppen - wir spenden". Unter diesem Motto startet webmiles am 24.11.2012 eine große Spendenaktion. Bis Weihnachten werden für jeden Online-Einkauf über http://www.webmiles.de 100 webmiles an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe gespendet. Den Teilnehmern stehen da-für mehr als 400 Online-Shops zur Verfügung. Egal ob Weihnachtsgeschenke, Zeitschriften-Abos, Kleidung oder Lebensmittel - mit jedem Einkauf über das Online-Shopping-Portal be-lohnen sich die webmiles Teilnehmer durch das Sammeln von webmiles und können darüber hinaus etwas Gutes tun.
Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe ist eine der bedeutendsten Einrichtungen für die Prä-vention von Schlaganfällen in Deutschland. Sie setzt sich seit 19 Jahren dafür ein, Schlagan-fälle zu verhindern, über die Volkskrankheit zu informieren und Schlaganfall-Patienten zu un-terstützen. Rund 200 Regionalbeauftragte - meist Ärzte aus Kliniken und Rehabilitations-Einrichtungen - arbeiten ehrenamtlich mit der Stiftung zusammen. Präsidentin Liz Mohn: "Wir freuen uns sehr über die Spendenaktion von webmiles. Mit jedem zusätzlichen Euro können wir den jährlich 270.000 Schlaganfall-Patienten in Deutschland noch mehr helfen. Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an alle webmiles Teilnehmer, die mit ihren Einkäufen Gutes tun."
Torsten Hautmann, Head of webmiles, ergänzt: "Wir wollen in der Vorweihnachtszeit das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Bei jedem Einkauf - und wenn er noch so alltäglich ist - sammeln und spenden die webmiles Teilnehmer gleichzeitig. Mit unserer Aktion zu Weih-nachten unterstützen wir die wertvolle Arbeit der Stiftung und tragen dazu bei, die Sensibilität für das Thema Schlaganfall zu stärken."
http://www.webmiles.de/presse
webmiles
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.consense-communications.de/Kontakt
consense communications gmbh (GPRA)
Nymphenburger Straße 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Friederike von der Kuhlen
26.04.2017 | Friederike von der Kuhlen
mediawave Trend-Report: E-Commerce-News zu Magento aus den USA
mediawave Trend-Report: E-Commerce-News zu Magento aus den USA
22.02.2017 | Friederike von der Kuhlen
Erfolgreich online verkaufen: branchbob setzt Kundenfeedback um
Erfolgreich online verkaufen: branchbob setzt Kundenfeedback um
20.02.2017 | Friederike von der Kuhlen
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
26.09.2013 | Friederike von der Kuhlen
Ein Auge zum Frühstück, bitte Wall Street English stellt die Top 10 Übersetzungspannen zum Tag der Sprachen zusammen
Ein Auge zum Frühstück, bitte Wall Street English stellt die Top 10 Übersetzungspannen zum Tag der Sprachen zusammen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg