100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor
15.01.2013 / ID: 96788
Internet & Ecommerce
100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor
Die Erfolgsgeschichte geht weiter, ein Ende ist nicht abzusehen. In knapp zwei Jahren hat sich der KlonBlog zu einem der angesagtesten Lifestyle- und Designblogs in Deutschland entwickelt. Und es ist immer was los, täglich werden die Besucher mit vielen neuen Beiträgen versorgt. Die Leser kommen immer zahlreicher. Mittlerweile wird der KlonBlog.com (http://www.klonblog.com) Monat für Monat über 100.000 Mal besucht, hat bei Facebook
über 2.000 "Likes".
Als snygo.media den Blog im Februar 2011 vom vorherigen Betreiber Leon Mehlau übernahm, war eine solch gute Entwicklung noch nicht abzusehen. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Konzept für den KlonBlog.com anscheinend einen Nerv bei den Kreativen getroffen haben", sagt Betreiber Andreas Dittberner.
Das Archiv wächst beständig, mehr als 3.500 Artikel sind bereits zusammen gekommen. Im Dezember musste der KlonBlog.com - auch wegen des anhaltend hohen Andrangs - auf einen komplett neuen, deutlich größeren Server umziehen. "Wir wollen ja auch in Zukunft immer verlässlich erreichbar sein für unsere User", sagt Dittberner.
Immer wieder können die Leser bei einem der KlonBlog-Gewinnspiele mitmachen. Im letzten Jahr konnten sich die glücklichen Gewinner unter anderem über einen Kindle Fire HD, Bluetooth-Lautsprecher und einen "Hut Styler"-Gutschein freuen.
"Mehr davon", kündigt Andreas Dittberner für das neue Jahr an. Die Angebote des KlonBlog sollen weiter ausgebaut werden. "Wenn wir uns 2013 noch einmal so steigern und verbessern können wie 2012, wäre das genial."
Pressekontakt:
KlonBlog
snygo.media
Andreas Dittberner
Warschauer Str. 59a
10243 Berlin
Tel. (+49) 030.577 09 1310
Fax. (+49) 030.577 09 1319
Mail. info@snygo.com
Netz. http://www.KlonBlog.de
http://www.klonblog.com
snygo:media
Warschauer Str. 59a 10243 Berlin
Pressekontakt
http://www.klonblog.com
snygo:media
Warschauer Str. 59a 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Dittberner
03.06.2014 | Andreas Dittberner
Aboutpixel.de und Ruegen-kite.de starten Fotowettbewerb
Aboutpixel.de und Ruegen-kite.de starten Fotowettbewerb
16.10.2012 | Andreas Dittberner
Neuer Foto-Wettbewerb bei aboutpixel.de
Neuer Foto-Wettbewerb bei aboutpixel.de
12.10.2012 | Andreas Dittberner
artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung
artmos4 Graffitiauftrag für SIXT Autovermietung
04.10.2012 | Andreas Dittberner
Grafiker.de und Selleros.com starten erneut Designwettbewerb
Grafiker.de und Selleros.com starten erneut Designwettbewerb
30.08.2011 | Andreas Dittberner
Grafiker.de - Showcase zur Bewertung ist ein voller Erfolg
Grafiker.de - Showcase zur Bewertung ist ein voller Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
