E-Marketing: Mobile Endgeräte optimal berücksichtigt
17.01.2013 / ID: 97078
Internet & Ecommerce
Das von GraphicMail entwickelte und für registrierte Nutzer kostenlos einsetzbare Email Marketing Tool ist auf diese Anforderung optimal vorbereitet: Ob der nach wie vor großen Vielfalt an Bildschirmgrößen und –auflösungen werden kontinuierlich die Eckdaten neuer Endgeräte-Varianten in das System eingepflegt, um die Darstellbarkeit einer Email Marketing Kampagne noch vor dem Start überprüfen und gegebenenfalls anpassen zu können.
Zahlreiche Vorschaufunktionen im Email Marketing Tool
Grundsätzlich gilt: Die über das Email Marketing Tool von GraphicMail angebotenen und kostenfrei nutzbaren Newsletter-Vorlagen verfügen bereits über ein sogenanntes Dynamisches Layout, mit dessen Hilfe die Elemente optimal auf die jeweilige Displaygröße automatisch eingestellt werden. Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen und die Wirkung der Gestaltung in unterschiedlichen Formaten durch ein geschultes Auge überprüfen zu lassen, verfügt das Email Marketing Tool von GraphicMail über eine Vielzahl an Vorschaufunktionen, die alle gängigen Darstellungs-Variationen berücksichtigen. So kann auch getestet werden, welche Mindestauflösung beispielsweise ein Foto haben muss, um auf einem Desktop-Bildschirm gut erkennbar zu sein, ohne dass die zu übertragende Datenmenge an ein mobiles Endgerät überstrapaziert wird. Die farbliche Gestaltung der von GraphicMail bereitgestellten Newsletter Templates kann dabei beliebig gewählt werden. Außerdem ist die individuelle Skalierung aller Gestaltungselemente möglich, um eine optimale Visualisierung erreichen zu können.
GraphicMail: Spezialist für Email Marketing
GraphicMail zählt zu den weltweit führenden Dienstleistern im Email Marketing, spezialisiert auf die Gebiete Massenmail-Versand und Newsletter-Gestaltung. Die Angebote von GraphicMail sind in nahezu 20 Ländern und 11 Sprachversionen verfügbar. Über die Infrastruktur von GraphicMail können Kunden aller Art und Größe präzise gesteuerte Mailings in beliebigen Größenordnungen sicher und schnell abwickeln. Kostenfrei nutzbare Email Marketing Tools – beispielsweise Importmöglichkeiten für vorhandene Adressdaten - ermöglichen den benutzerfreundlichen Einsatz aller Angebote von GraphicMail.
GraphicMail
Frau Nadja Sbaa
Route de Pré-Bois 29
1215 Genf
Schweiz
fon ..: +49 291 120 8517
web ..: http://www.graphicmail.de
email : info@graphicmail.de
Pressekontakt
GraphicMail
Frau Nadja Sbaa
Route de Pré-Bois 29
1215 Genf
fon ..: +49 291 120 8517
web ..: http://www.graphicmail.de
email : info@graphicmail.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nadja Sbaa
20.02.2013 | Frau Nadja Sbaa
Tablets: Neue Herausforderung für das Newsletter Marketing
Tablets: Neue Herausforderung für das Newsletter Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
