Kosten sparen bei der Lieferantenauswahl
07.04.2011
Internet & Ecommerce
Stehen auch Sie als Unternehmer häufig vor den Fragen: "Welchen Dienstleister / Lieferanten soll ich nehmen? Auf wen ist Verlass? Welcher erfüllt am besten meine Wünsche?" Dann bietet Ihnen jetzt die Online-Plattform http://www.opinio-optima.de die entsprechenden unternehmerischen Entscheidungshilfen. Hier werden die Top-Lieferanten gelistet. Diese sind allein durch Unternehmer bewertet worden. Das Nutzen dieser Erfahrungen spart Zeit und minimiert das Auswahlrisiko.
Grundlage für die Bereitstellung der Bewertungen sind die Erfahrungen aller User mit ihren Dienstleistern und Lieferanten. Jeder User dieser Plattform wird daher auch eingeladen, mittels des auf OPINIO optima bereitgestellten Bewertungsschemas, über seine Lieferanten und Dienstleister zu berichten. Durch die Bereitschaft, selbst Bewertungen abzugeben, können alle User das Lieferanten- und Dienstleistungsangebot transparenter machen und so davon profitieren!
Gleichzeitig bietet diese Plattform die Möglichkeit, das eigene Unternehmen einzutragen und von seinen Kunden bewerten zu lassen, um für zukünftige Kunden als Top-Lieferant erkennbar zu sein.
Grundsätzlich ist OPINIO optima kein neues Konzept. Die Abgrenzung zu anderen Portalen besteht jedoch in einem einheitlichen und zugleich klaren und übersichtlichen Bewertungsschema. Ferner werden die Bewertungen redaktionell geprüft. Eigenbewertungen und Mehrfachbewertungen innerhalb kurzer Zeit sind ausgeschlossen.
http://www.opinio-optima.de
Opinio Optima UG (haftungsbeschränkt)
Handelsstraße 3 18069 Rostock
Pressekontakt
http://www.opinio-optima.de
Opinio Optima UG (haftungsbeschränkt)
Handelsstraße 3 18069 Rostock
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
