Reply S.p.A.: hybris vergibt erneut den Titel "Global Partner of the Year" an Portaltech Reply
25.01.2013 / ID: 98449
Internet & Ecommerce
Portaltech Reply (http://portaltech.co.uk) wurde von hybris (http://www.hybris.com) , dem führenden Anbieter von Multichannel-Software-Lösungen für eCommerce, zum zweiten Mal in Folge zum "Global Partner of the Year" ernannt. Portaltech Reply ist auf Multichannel-Consulting und die Implementierung von Lösungen für den Bereich eCommerce spezialisiert. Portaltech Reply hat den Award am 24. Januar auf dem hybris Partner Meeting in München entgegengenommen.
Die renommierte Auszeichnung "Global Partner of the Year" verdankt Portaltech Reply der erfolgreichen Umsetzung großer Projekte bei Kunden wie Bunzl Group, Costco Wholesale, O2 und TUI Travel.
Portaltech Reply ist der einzige weltweite hybris Partner mit Platinum Elite Status, der zum Global Partner of the Year ernannt wurde. Das Unternehmen hat damit 160 hybris Partner aus Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum übertroffen. Das Ergebnis zeugt von den hervorragenden Multichannel-eCommerce Projekten, die Portaltech Reply auf der hybris-Plattform entwickelt.
Frank Schoutissen, VP Channel bei hybris sagte über die Auszeichung: "hybris ist stolz, dass wir Best Practice mit unserer E-Commerce Software für den End-to-End Multichannel Commerce liefern. Portaltech Reply ist ein preisgekröntes eBusiness Beratungsunternehmen, das Kunden ein außergewöhnlich hohes Maß an Service für deren eCommerce-Projekte bietet. Wir sind stolz, dass Portaltech Reply unser Partner ist und freuen uns, sie mit dem Titel "Global Partner of the Year" auszeichnen zu dürfen."
Portaltech Reply wird sich zukünftig weiter auf das kontinuierliche Wachstum der weltweiten Projekte auf hybris eCommerce-Technologie sowie auf die Integration der Reply-Plattformen für mobile Payment und Proximity Marketing-Lösungen fokussieren. Das Ziel von Portaltech Reply ist, der qualifizierte Partner für Unternehmen zu werden, die innovative Lösungen für ihre Online-Vertriebskanäle suchen.
Die eCommerce Studie von Reply zeigt, dass die Zukunft der Händler immer digitaler wird. Online und mobile Vertriebskanäle sind die Schlüssel zum Erfolg und treiben den Umsatz der Händler nach oben. Der digitale Absatzkanal wird bis 2014 einen Anteil von 45 Prozent haben.
1 Quelle: Portaltech Reply und eDigital Research Studie: The Challenges of Realising a True Multichannel Vision. Die gesamte Studie ist online verfügbar: Retail Multichannel Vision (http://www.reply.it/upload/File/cms/content/12435_img_PORR12_Retail-Multichannel-Vision.pdf-id=12435)
http://www.reply.de
Portaltech Reply
Arnulfstr. 27 80335 München
Pressekontakt
http://www.reply.de
Reply Deutschland AG
Arnulfstr. 27 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Livia Krentel
15.01.2013 | Livia Krentel
GaVI: Syskoplan Reply unterstützt beim Application Management im BI-Umfeld
GaVI: Syskoplan Reply unterstützt beim Application Management im BI-Umfeld
25.10.2012 | Livia Krentel
Rechnungsanalyse leicht gemacht mit RISE - der Rating Invoice Scanning Engine von Live Reply
Rechnungsanalyse leicht gemacht mit RISE - der Rating Invoice Scanning Engine von Live Reply
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Tipp: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
Tipp: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
19.11.2025 | TechDivision GmbH
Webinar: Von Magento zu Shopify Plus in nur 8 Wochen - Insights in ein aktuelles Migrationsprojekt
Webinar: Von Magento zu Shopify Plus in nur 8 Wochen - Insights in ein aktuelles Migrationsprojekt
19.11.2025 | Internetactive GmbH
Frankfurter Wintermarkt führt Bitcoin-Zahlungen ein
Frankfurter Wintermarkt führt Bitcoin-Zahlungen ein
18.11.2025 | Akeneo
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
11.11.2025 | Emporix AG
Emporix führt die erste Plattform für autonomen digitalen Handel ein
Emporix führt die erste Plattform für autonomen digitalen Handel ein

