Pressemitteilung von Michael Pirro

Der erste Kühlschrank den man nicht öffnen kann - buzzify.de zeigt neuste Gadgets


29.01.2013 / ID: 98887
Internet & Ecommerce

Akkuschrauber sind nicht wirklich aufregend. Ein Akkuschrauber in Revolverform ist dagegen schon etwas Besonderes. So wie der Kühlschrank, den man nicht öffnen kann. Wer ein Produkt kühlen möchte, drückt dies einfach in das grüne polymere Gel hinein. Es klebt nicht und ist geruchsneutral. So werden auch keine Gerüche auf die umliegenden Lebensmittel übertragen. Der neue Blog http://www.Buzzify.de sammelt diese und andere interessante Gadgets. Von Dingen die einfach nur schön aussehen (wie die Handtasche aus den Tasten einer Computer-Tastatur) bis hin zu außergewöhnlichen Dingen die nach Zukunft aussehen, sammelt Buzzify.de alles was in irgendeiner Form schön, außergewöhnlich und neu ist.

Der Trendblog ist dabei breit aufgestellt, von Technik über Kleidung bis hin zu Fahrzeugen ist alles dabei. Buzzify legt Wert auf Ästhetik und präsentiert die Fundstücke in großen Bildern. Wer auf ein Bild klickt, erfährt mehr zum Produkt und kann es sofort über die bekannten Social Media Portale (Facebook, Twitter, Google Plus u.a.) mit Freunden teilen.

Mehr: http://www.Buzzify.de



Trends Gadgets Blog

http://www.Buzzify.de
Pirro Internet
Saarbrücker Str. 11a 66424 Homburg

Pressekontakt
http://www.Buzzify.de
Pirro Internet
Saarbrücker Str. 11a 66424 Homburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.07.2026 | Keel Marktideen
Keel Marktideen
08.07.2026 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Was anderswo nur auf Anfrage geht: Aufkleber und Folienplot jetzt im Self-Service
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 441.146
PM aufgerufen: 78.339.309