Rekordergebnis beim Besucher-Award: 100.000 User-Stimmen
29.01.2013 / ID: 98948
Internet & Ecommerce
100.000 Stimmen bei der Jahresabstimmung im Januar 2013
Im September 2011 feierte der Besucher-Award ( http://www.besucher-award.de (http://www.besucher-award.de) ) mit allen Teilnehmern, Freunden, Sponsoren und eben allen, die einfach nur etwas Spaß auf dieser Seite haben wollen, das 10-jährige Bestehen!
Heute nun können wir mit Stolz verkünden, dass alleine im Monat Januar 2013 bei der aktuellen "Jahresabstimmung 2012" bereits mehr als 100.000 Stimmen für die teilnehmenden Webseiten abgegeben wurden!
Der Besucher-Award ist ein Unterhaltungswettbewerb und hauptsächlich im deutschsprachigen Raum bekannt. Neben den monatlichen Abstimmungen in 12 unterschiedlichen Kategorien können Webmaster hier kostenlos Werbung für Ihre Webseite machen. Ein angeschlossenes Forum mit über 6. 430 Mitgliedern ist sowohl bei den Teilnehmern selbst, als auch bei den übrigen Usern und Besuchern der Award-Seite sehr beliebt.
Im September 2001 fand die erste Abstimmung beim Besucher-Award statt. Zurzeit können Webmaster ihre Seiten monatlich in 12 unterschiedlichen Kategorien a max. 20 Seiten der Herausforderung stellen. Als Rubriken stehen Themen wie Sport, Unterhaltung, Business, Kunst und Literatur, Freizeit, Boards, Top 20, Tiere, Allgemein, Familie, Jugend und Internet zur Auswahl. Die Anmeldung sowie Teilnahme an dem Wettbewerb und im Forum ist natürlich vollkommen kosten- und zwanglos. Der Wettbewerb sowie Preise für Teilnehmer und Gewinnspiele finanziert sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen.
Die nominierten Seiten werden in den Abstimmungslisten mit dem Seitennamen, dem Link und einem Screenshot präsentiert. Nun haben die Besucher die Gelegenheit diese Seiten mit der Abgabe Ihrer Stimmen ihren Favoriten zu wählen. Allein den Teilnehmern selbst ist es völlig überlassen, ob sie für das Voting Werbung (z.B. in Form von Votebuttons oder -bannern, E-Mail-Werbung, Forenbeiträgen, usw.) machen. Um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden legen wir Wert darauf, dass zur Steigerung der Voten keine Preise oder Sonstiges den Usern versprochen werden. Das Spam ebenso nicht gestattet ist, sei nur am Rande erwähnt.
Auf Grund der großen Präsenz unserer Teilnehmer auf Facebook wurde dort im Januar 2011 ein Besucher-Award Profil angelegt. Bis zum heutigen Tag haben sich bereits 1.340 Fans eingetragen.
An der aktuellen Besucher-Award "Jahresabstimmung 2012" nehmen hauptsächlich die Gewinner der Wettbewerbe von 2012 teil. Die Abstimmungen gehen noch bis Donnerstag, den 31. Januar 2013 um 18:00 Uhr. Mit großer Spannung fiebern alle Teilnehmer sowie Besucher dem Endergebnis entgegen.
Das Besucher-Award Team möchte sich bereits heute für das Vertrauen und die Abgabe der riesigen Anzahl von Stimmen (z. Zt.: ca. 101.000 Stimmen) für die teilnehmenden Seiten bedanken. Der nächste Wettbewerb, die Februar-Monatsabstimmungen mit neuen Teilnehmern, steht vor der Tür und wir freuen uns bereits jetzt auf einen neuen spannenden und unterhaltsamen Wettbewerb.
Alle Internetuser sind rechtherzlich zum Beusch und zur Teilnahme beim Besucher-award unter http://www.besucher-award.de (http://www.besucher-award.de) eingeladen.
Award vergabe Award Besucher Auszeichnung Preisverleihung Rekord Rekordergebnis kostenlos Unterhaltung Internet Werbung PR
http://www.besucher-award.de
Peter Adlung - Internetdienstleistungen
Zum Kiefernwald 29 14532 Kleinmachnow
Pressekontakt
http://www.besucher-award.de
Peter Adlung - Internetdienstleistungen
Zum Kiefernwald 29 14532 Kleinmachnow
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Peter Adlung
04.06.2012 | Peter Adlung
5.000.000 Stimmen beim Besucher-Award
5.000.000 Stimmen beim Besucher-Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2026 | onacy GmbH
Der PXM Closed Loop: Warum Produktdaten ohne Rückkopplung Umsatz kosten
Der PXM Closed Loop: Warum Produktdaten ohne Rückkopplung Umsatz kosten
22.05.2026 | Akeneo
Akeneo kürt die PX Champion Award-Gewinner 2026: Fünf Unternehmen setzen neue Maßstäbe im Product Experience Management
Akeneo kürt die PX Champion Award-Gewinner 2026: Fünf Unternehmen setzen neue Maßstäbe im Product Experience Management
20.05.2026 | Emporix AG
Emporix und vier EMEA-Partner testen live autonomen Commerce im B2B-Umfeld
Emporix und vier EMEA-Partner testen live autonomen Commerce im B2B-Umfeld
19.05.2026 | Akeneo
Kneipp setzt auf KI-gestütztes Produktdatenmanagement mit Akeneo PIM
Kneipp setzt auf KI-gestütztes Produktdatenmanagement mit Akeneo PIM
18.05.2026 | StampSmart
Unternehmen stehen durch die E-Rechnungspflicht vor neuen Herausforderungen - StampSmart vereinfacht das
Unternehmen stehen durch die E-Rechnungspflicht vor neuen Herausforderungen - StampSmart vereinfacht das

