CRM, der "kleine" Vorteil im Vertrieb
15.05.2013
IT, NewMedia & Software
Durch die Anrufer-Erkennung wird bereits vor dem Annehmen des Telefonates der Datensatz der anrufenden Firma angezeigt. Eine elektronische Akte mit allen Gesprächsnotizen, Mails und Office-Dokumenten kann mit einem Klick geöffnet werden. Bei CRM Lösungen mit einer optional integrierten Auftragsbearbeitung sind zu jedem Kunden zusätzlich auch alle Angebote, Rechnungen und sonstigen Belege hinterlegt und können - über ein Rechtesystem abgestuft - geöffnet werden.
Der Vorteil durch das CRM System: Alle Informationen sind auf einen Blick verfügbar, Mails und Dokumente mit einem Klick abrufbar. Und das alles ohne umständliches Suchen in unterschiedlichen Speicherplätzen. So kann man sich voll auf das Telefonat konzentrieren - und es kompetent und erfolgversprechend entgegennehmen.
Doch eine moderne CRM Lösung ist noch viel mehr als eine "Adressverwaltung". Die Telefonieunterstützung (CallIn/Out) ist nur ein Teil einer integrierten und durchgängigen Businesslösung, die mit einer zentralen Datenbank und einer einheitlichen Oberfläche aufwartet.
CRM Software Lösungen sind heute günstig im Erwerb und einfach zu bedienen. Sie vermeiden Fehlerquellen und helfen messbar Zeit zu sparen. Eine gute CRM Software ist - allen Vorurteilen zum Trotz - eine Investition, die sich schnell rechnet. Gerade und speziell für EPU´s, kleine und mittlere Unternehmen.
MAXCRM R2 ist eine durchgängige Lösung, die speziell auf Unternehmen mit B2B Anforderungen ausgerichtet ist. MAXCRM R2 - ideal für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen. Eine kostenlose Testversion oder individuelle Produktpräsentation wird auf der Homepage angeboten.
http://www.MAXCRM.com
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Marktplatz 14 4625 Offenhausen
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