Pressemitteilung von Martina Gruhn

CDC Software von unabhängigem Marktforschungsunternehmen als führender CRM-Anbieter anerkannt


IT, NewMedia & Software

Unterföhring, den 13. Januar 2010: CDC Software (Nasdaq: CDCS), internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware sowie IT-Dienstleistungen, zählt laut Forrester Research erneut zu den führenden Anbietern von CRM-Software. Der Report "The Forrester Wave™: CRM Suites Customer Service Solutions, Q3/2010, Forrester Research Inc." ordnet Pivotal CRM als einen von sieben "Leaders" unter 19 evaluierten CRM Suites ein und bezeichnet die Plattform als benutzerfreundliche und wirtschaftliche Lösung.

In dem Report heißt es weiter: " CDC Software bietet mit Pivotal CRM eine hochgradig flexible und an komplexe Einsatzszenarien anpassbare Lösung, die auf Microsoft-Technologie basiert. Pivotal beinhaltet Best Practices wie auch die Möglichkeit, diese maßzuschneidern, und erlaubt eine schnelle Reaktion auf Veränderungen im wirtschaftlichen Umfeld." Erwähnung findet auch die native Unterstützung von Rich Internet Application Frameworks wie Ajax und Microsoft Silverlight als Grundlage für Benutzeroberflächen, die eher mit Desktop-Anwendungen als mit herkömmlichen Internet-Applikationen vergleichbar seien. Darüber hinaus sei Pivotal stark bei Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Offline-Unterstützung und Amortisierungszeit.

Pivotal CRM
Pivotal CRM 6.0 ist eine CRM-Plattform auf der Grundlage von Microsoft.NET Framework 3.5, Windows 7, Windows Server und Microsoft's SQL Server.Sie bietet aufgabenorientierte Navigation, eingebettete Microsoft Office SharePoint Server 2007 und Microsoft Office System 2007 Anwendungen, einfache Anpassungen an individuelle Anforderungen sowie Benutzeroberflächen auf der Basis von Smart Clients. Pivotal CRM gewährleistet schnelle Implementierung, einfache Konfiguration sowie Personalisierung. Darüber hinaus fallen vergleichsweise geringe Gesamtbetriebskosten (TCO) an. Mit ihrer Übersichtlichkeit und guten Handhabbarkeit erreicht die Lösung eine hohe Benutzerakzeptanz. Pivotal CRM ist hoch flexibel, adressiert branchenspezifische Anforderungen und passt sich individuellen Geschäftsprozessen an. Dank der tiefen Integration mit Microsoft Office Outlook 2007 ermöglicht die Plattform den Anwendern, einen großen Teil ihrer täglichen Arbeit mit den Kalender-, Aufgaben- und E-Mail-Funktionen von Outlook zu erledigen, ohne das CRM-System zu verlassen. Pivotal CRM bietet außerdem anspruchsvolle Such-, Reporting- und Analysemöglichkeiten sowie Funktionen für Partnermanagement, Marketing-Automatisierung und mobiles Arbeiten.
Lösung CRM Benutzeroberflächen Pivotal CRM CDC CRM-Plattform

http://www.cdcsoftware.de
CDC Software
Feringastrasse 6 85774 Unterföhring

Pressekontakt
http://www.unicat-communications.de
unicat communications
Alois-Gilg-Weg 7 81373 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Gruhn
04.03.2020 | Martina Gruhn
Spielend ein agiles Mindset entwickeln
25.07.2019 | Martina Gruhn
"Navigation in Projekten"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Maximale Datensicherheit mit Hardware Security Modules
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Managed Service Provider
21.11.2024 | backupheld GmbH
Datensicherung Server
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 418.947
PM aufgerufen: 71.020.181