Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011
13.05.2011 / ID: 14003
IT, NewMedia & Software
Am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit in einem Webinar, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren.
Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein:
· Bedeutung des Datenmanagements bei CRM-Kampagnen
· Aktualisieren der Kundendaten durch Abgleichroutinen vor jeder Kampagne
· Anreicherung der CRM-Stammdaten mit z.B. Daten zur Bonität oder zum Rating
· Live-Demo zur Umsetzung
Der Referent stellt in diesem Webinar praxisnah dar, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor für Marketingaktivitäten entsteht.
Das Webinar zeigt auf, wie Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen können.
Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können.
Anmeldungen zum Datenqualitäts-Webinar sind ab sofort hier möglich: http://bit.ly/knbeUB
Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011
Zeitpunkt: 15:00 Uhr
Veranstalter des Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH: http://www.trilliumsoftware.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung und insbesondere auch zu Trillium Software erhalten Sie unter:Tel: +49 (0)7031-20901-10 oder per eMail: Trillium_DE@Trilliumsoftware.com .
SAP CRM Datenmanagement Trillium Software CRM-Kampagnen Datenqualität Informationsqualität Harte-Hanks Trillium Software Germany Stammdaten MDM Data Cleansing Datenbereinigung Data Profiling Datenanalyse Data Governance
http://www.trilliumsoftware.de
Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen
Pressekontakt
http://www.hagenlocher.net
Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support
Mergelweg 4 73760 Ostfildern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Hagenlocher
19.05.2020 | Holger Hagenlocher
Nachholbedarf bei der Digitalen Transformation
Nachholbedarf bei der Digitalen Transformation
30.04.2020 | Holger Hagenlocher
Bund übernimmt zu 100 Prozent der Beratungskosten für Corona-geschädigte Unternehmen
Bund übernimmt zu 100 Prozent der Beratungskosten für Corona-geschädigte Unternehmen
29.04.2020 | Holger Hagenlocher
Online-Kinderbetreuung in Corona-Zeiten
Online-Kinderbetreuung in Corona-Zeiten
01.04.2020 | Holger Hagenlocher
Corona als Chance: Time to develop
Corona als Chance: Time to develop
26.03.2020 | Holger Hagenlocher
Kraftakt digitale Transformation. Neues wagen und Bewährtes pflegen.
Kraftakt digitale Transformation. Neues wagen und Bewährtes pflegen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | COSCOM Computer GmbH
COSCOM enthüllt neues Modul zur Optimierung der CAD-Werkzeugdaten
COSCOM enthüllt neues Modul zur Optimierung der CAD-Werkzeugdaten
01.08.2025 | Host-On Service Provider GmbH
Souvera Workspace: Die M365-Alternative "Made in Germany"
Souvera Workspace: Die M365-Alternative "Made in Germany"
31.07.2025 | Versa Networks
SASE-Spezialist stärkt Channel-Fokus: Sebastian Back ist neuer Director Cloud & MSP Channel bei Versa Networks
SASE-Spezialist stärkt Channel-Fokus: Sebastian Back ist neuer Director Cloud & MSP Channel bei Versa Networks
31.07.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera stellt neue SaaS-Management-Lösung vor
Flexera stellt neue SaaS-Management-Lösung vor
31.07.2025 | IMZAFLOW UG (haftungsbeschränkt)
IMZAFLOW startet elektronische Signaturplattform für Wirtschaft und Verwaltung
IMZAFLOW startet elektronische Signaturplattform für Wirtschaft und Verwaltung
