SpeechExec Enterprise Diktier-Software: Philips präsentiert die neue Version 4.5 in den „Beratungswochen“ live
15.10.2013 / ID: 140889
IT, NewMedia & Software

Die neuen Diktiergeräte der Serien Philips Pocket Memo 8000 und SpeechMike Premium haben mit vielen durchdachten Funktionen neue Maßstäbe im Segment der digitalen Diktiergeräte gesetzt. Nun stellt Philips auch die neueste Version der intelligenten Diktier-Workflowlösung SpeechExec Enterprise vor. Version 4.5 verbindet Autoren, Schreibkräfte und Administratoren noch effektiver und sicherer bei der effizienten Erstellung von Dokumenten aus dem gesprochenen Wort.
IT-Administratoren schätzen an der Philips-Software vor allem die zentrale Nutzerverwaltung, "das spart Zeit und Geld" so Florian Schwiecker, Vice President von Speech Processing Solutions, dem Hersteller der Philips-Diktierlösungen. "Gerade dem Thema Datenschutz und -sicherheit tragen wir mit der Enterprise-Suite traditionell Rechnung: Hohe Verschlüsselungsraten und individuelle Zuteilung von Nutzerrechten macht die Enterprise-Lösung vor allem für Klink- und Krankenhausverbunde hochinteressant."
"Mit der neusten Version unserer bewährten Philips-Software, können nicht nur die neuen Philips-Diktiergeräte zu 100% integriert werden", so Schwiecker weiter. "Auch aktuellste Spracherkennungs-Technologie wird voll unterstützt." Nie zuvor war es leichter und schneller, Sprache in ein geschriebenes Dokument zu konvertieren, denn Philips-Diktiergeräte sind von renommierten Herstellern wie MediaInterface oder Nuance für den Einsatz mit Spracherkennung zertifiziert. Davon profitieren alle Branchen, die ein hohes Dokumentations-Aufkommen haben – der juristische Markt, Behörden, aber auch Industrieunternehmen und Verkaufsorganisationen können durch diktatgestützte Dokumentenerstellung mehrere Stunden wertvoller Arbeitszeit in der Woche sparen. "Ein echter Wettbewerbsvorteil!" unterstreicht Florian Schwiecker.
Die neue Version 4.5. der Philips-Software unterstützt jetzt die Version 12.5 von Dragon NaturallySpeaking und Dragon Medical Practice der Edition 2. Die neue Client-Software kann nun auch auf Windows 8 betrieben werden und bietet Server-Komponenten, die zudem für den Einsatz mit Windows Server 2012 ausgelegt sind.
Um die gesamte Bandbreite der Innovationen erlebbar zu machen, hat Philips die "Beratungswochen" ins Leben gerufen. Die Philips Diktier-Experten beraten dabei Kunden noch bis Ende November bei der Implementierung einer modernen Arbeitsstruktur vor Ort und geben individualisierte Tipps und Anregungen. Ein solcher Vor-Ort Termin kann kurzfristig telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden: Tel. 030-2639595-12 oder marc.mayer@philips.com. Die Philips Diktiertechnologie wird auch auf der Medizinfachmesse MEDICA in Düsseldorf vom 20. bis zum 23. November zu sehen sein: In Halle 15 am Stad G 42 erwartet Philips, die Nummer 1 im professionellen Diktat, seine Kunden, Geschäftspartner und das interessierte Fachpublikum.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Omundo Media GmbH
Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74
10435 Berlin
E-MAIL: ulf.switalski@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-10
Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12
10789 Berlin
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 30 2639595-0
Über Speech Processing Solutions
Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie – unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.philips.com/dictation.
Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:
Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer
Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions
Speech Processing Solutions Germany GmbH
Herr Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 - 12
10789 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 2639595-0
fax ..: +49 172 3559247
web ..: http://philips.com/dictation
email : marc.mayer@speech.com
Pressekontakt
Omundo Media GmbH
Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Kastanienallee 74
10435 Berlin
fon ..: +49 30 91 20 657-10
web ..: http://www.omundomedia.de
email : ulf.switalski@omundomedia.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
03.12.2013 | Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Die Preis-Leistungs-Sieger im Diktiermarkt: Die neuen Philips Pocket Memos 6000 und 7000
Die Preis-Leistungs-Sieger im Diktiermarkt: Die neuen Philips Pocket Memos 6000 und 7000
19.11.2013 | Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Weltpremiere auf der Medica: Das neue Philips DPM 8500 mit Barcode-Scanner feiert auf der Medica Premiere
Weltpremiere auf der Medica: Das neue Philips DPM 8500 mit Barcode-Scanner feiert auf der Medica Premiere
14.11.2013 | Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Warum professionelle Anwender das neue Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium bevorzugen
Warum professionelle Anwender das neue Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium bevorzugen
12.11.2013 | Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Erfolgreiche Spracherkennung in Rechtsanwaltskanzleien mit dem Philips Pocket Memo mit 3D-Mikrofontechnik
Erfolgreiche Spracherkennung in Rechtsanwaltskanzleien mit dem Philips Pocket Memo mit 3D-Mikrofontechnik
24.09.2013 | Herr Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Das neue Philips Pocket Memo: „Referenzgerät seiner Klasse”
Das neue Philips Pocket Memo: „Referenzgerät seiner Klasse”
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
27.06.2025 | Matomo
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
27.06.2025 | XPRON Systems GmbH
Microsoft 365 erfolgreich einführen
Microsoft 365 erfolgreich einführen
27.06.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
27.06.2025 | busitec GmbH
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
