White Paper zur Digitalisierung von Personaldokumenten
23.10.2013 / ID: 142292
IT, NewMedia & Software
Die BEGIS GmbH übernimmt im Rahmen ihres Leistungsangebots auch das Digitalisieren von Personaldokumenten. So wurden in der Vergangenheit mehr als 50.000 Personalakten digitalisiert und jährlich kommen 5.000.000 neue Dokumente in der laufenden Digitalisierung dazu.Das White Paper "Digitalisierung von Personaldokumenten" soll Unternehmen, die planen eine digitale Personalakte oder Workflows im Personalbereich einzuführen, eine erste Hilfestellung geben, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Das White Paper steht kostenfrei auf der Homepage des Unternehmens zum Download zur Verfügung.
BEGIS GmbH:
Personalarbeit ist heute immer noch von komplexen Abläufen und administrativen Prozessen geprägt. Doch eigentlich sollten sich Personaler viel mehr um den Menschen im Unternehmen kümmern und nicht Papierberge bewegen, Formulare ausfüllen oder Urlaubszettel händisch verwalten. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Lösungen und Dienstleistungen den Personalbereich in die Lage zu versetzen, sich auf seine echte Wertschöpfung im Unternehmen zu konzentrieren – den richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ausbildung an der richtigen Aufgabe zu haben.
Einfach gesagt – es einfach zu machen !
Dazu haben wir unser einfach einzuführendes Workflow-System EDIB® Workflow entwickelt, das Ihnen den Umgang mit Prozessen, Dokumenten und Formularen erleichtert und unser einfach zu bedienendes Personalaktensystem EDIB® Akte, das Sie ohne großen Aufwand bedienen können. Die digitale Akte einfach zu füllen, das erreichen Sie mit unseren vielfältigen Scan-Dienstleistungen, sei es, bestehende Akten in das System zu übertragen oder den ganzen Posteingang einer Personalabteilung zu übernehmen. Und für Shared Service Center oder Personaldienstleister können wir die Schnittstelle und somit den Prozess zwischen Kunde und Dienstleistung mit EDIB® Dokumente einfacher machen. Und wenn es dann darum geht, die Prozesse rund um diese Lösungen einfach zu gestalten, helfen wir mit unserer Beratung bei allen alle HR-Prozessen weiter.
Wir machen es. Und das immer getreu unserem Motto – wir wollen ihnen das administrative Leben einfach machen!
BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Am Borsigturm 44
13507 Berlin
Deutschland
fon ..: 0174/3093521
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de
Pressekontakt
BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Am Borsigturm 44
13507 Berlin
fon ..: 0174/3093521
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Thomas Eggert
16.12.2013 | Herr Thomas Eggert
Eine Akte – 99 Cent
Eine Akte – 99 Cent
27.11.2013 | Herr Thomas Eggert
Wir bringen zusammen, was zusammen gehört
Wir bringen zusammen, was zusammen gehört
05.04.2013 | Herr Thomas Eggert
Neue Geschäftsführung bei BEGIS GmbH
Neue Geschäftsführung bei BEGIS GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.09.2026 | Emporix AG
Emporix ernennt Marnix Dekker zum Head of Sales für Benelux
Emporix ernennt Marnix Dekker zum Head of Sales für Benelux
30.09.2026 | Handelshexe GmbH
Windows Server und CALs für moderne IT-Systeme
Windows Server und CALs für moderne IT-Systeme
30.09.2026 | in-factory
Von Data Warehouse bis KI: Drei Jahrzehnte Erfahrung im Wandel der Datenwelt
Von Data Warehouse bis KI: Drei Jahrzehnte Erfahrung im Wandel der Datenwelt
30.09.2026 | KI Pioniere
KI-Chatbots mit eigenem Firmenwissen: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
KI-Chatbots mit eigenem Firmenwissen: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
30.09.2026 | ThinPrint GmbH
HP-Multifunktionsdrucker sind jetzt Teil der ezeep Welt
HP-Multifunktionsdrucker sind jetzt Teil der ezeep Welt

