Pressemitteilung von Fabian Sprengel

AlienVault BrightTALK-Webinar: "Mittels Crowd Sourced Threat Intelligence vor Exploits schützen"


05.11.2013 / ID: 144110
IT, NewMedia & Software

München/San Mateo, 05. November 2013 - USM-Anbieter AlienVault veranstaltet am Donnerstag, den 7. November, um 18 Uhr MEZ das virtuelle Webinar "Mitttels Crowd Sourced Threat Intelligence vor Exploits schützen". Referent ist AlienVault Labs Director Jamie Blasco. Das Webinar wird durch den Anbieter BrightTALK gehostet.

AlienVault Labs Director Jaime Blasco diskutiert mit den Teilnehmern die Bedeutung der kollaborativen Bedrohungsanalyse als Teil einer ganzheitlichen Schwachstellen-Management-Strategie. Dabei erläutert er unter anderem die neuesten Erkenntnisse der AlienVault Open Threat Exchange™ ( OTX (http://www.alienvault.com/open-threat-exchange?utm_medium=PR&utm_source=Sprengel&utm_content=MediaAlert&utm_campaign=Webinar) ), einer weltweiten Austauschplattform zur gemeinsamen Bekämpfung aktueller Bedrohungen. OTX ist die branchenweit einzige öffentliche und kooperative Gemeinschaft für Security-Personal. IT-Leiter können sich mit ihren Kollegen direkt in Verbindung setzen, kostenlose Tools für Sicherheits-Monitoring finden und von Industrie- und Sicherheitsexperten mehr über aktuelle Bedrohungen und entsprechende Abwehrtaktiken erfahren. OTX sammelt, bestätigt und veröffentlicht aktuelle Bedrohungsdaten. Die Community basiert auf mehr als 8.000 Sammelstellen in über 140 Ländern.

Das AlienVault-Webinar behandelt unter anderem Themen wie:
- Trends in der globalen Bedrohungslandschaft
- Die Bedeutung der Datenvielfalt in der Bedrohungsanalyse
- Wie User Threat Intelligence nutzen können, um ihre Schwachstellen-Management-Strategie zu optimieren

Die Webinar-Daten im Überblick:
Was: BrightTALK zum Thema "Mittels Crowd Sourced Threat Intelligence vor Exploits schützen"
Wer: AlienVault Labs Director Jaime Blasco
Wann: Donnerstag, 7. November 2013, um 09.00 Uhr PDT (18.00 Uhr MEZ)
Dauer: 45 Minuten
Anmeldung unter folgendem Link: Registrierung (https://www.alienvault.com/resource-center/webcasts/using-crowd-sourced-threat-intelligence-to-stay-ahead-of-exploits?utm_medium=PR&utm_source=Sprengel&utm_content=MediaAlert&utm_campaign=Webinar)

Weitere Informationen zu AlienVault sind unter http://www.alienvault.com/de (http://www.alienvault.com/de) zu finden.

Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.
Anti-Malware Exploit Unified Security Management Malware entfernen Vulnerability Management

http://www.alienvault.com/de
AlienVault Deutschland GmbH
Gutenbergstraße 6 85737 Ismaning

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstrasse 3 56472 Nisterau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Sprengel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.04.2026 | AtroCore GmbH
AtroPIM Software jetzt als App nutzbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 436.658
PM aufgerufen: 76.216.438