Cloud-Lösung ZEP für Zeiterfassung und Projektmanagement ab sofort in Version 5.0 verfügbar
22.11.2013 / ID: 146858
IT, NewMedia & Software
ZEP findet Einsatz in der Arbeitszeiterfassung und -auswertung, Reisekostenabrechnung, Urlaubsverwaltung, Projektmanagement und Faktura. Das neue Release bringt nützliche Erweiterungen und Verbesserungen in nahezu allen Bereichen, die den täglichen Umgang mit ZEP noch effizienter machen. Die Umsetzung zahlreicher Kundenwünsche runden das Release 5.0 ab.
Neben einer Überarbeitung des Designs kann in ZEP 5.0 nun für nahezu alle Auswertungen ein eigenes Firmenpapier hinterlegt werden. Dadurch lassen sich Zeitnachweise erzeugen, die direkt an den Kunden weitergegeben werden können. Der Fehlzeitenkalender, der die Urlaube, Krankheitstage und sonstigen Fehlzeiten der Mitarbeiter anzeigt, kann direkt als PDF erzeugt werden. Das Ticket-Modul wurde um die Möglichkeit erweitert, Ticket-Mails über einen zentralen Posteingang zu empfangen und automatisch den richtigen Projekten und Bearbeitern zuzuweisen.
Beim DATEV-Export können Rechnungen jetzt je Abteilung exportiert werden.
Erweitert wurde ZEP auch um einen neuen Freigabe-Mechanismus für gebuchte Arbeitszeiten. "Mit unserem Freigabe-Verfahren kann jeder Mitarbeiter zurückmelden, ob und bis wann er seine Arbeitszeiten und Belege fertig erfasst hat" erklärt Thilo Jahke, Geschäftsführer von provantis. Dadurch erhält die Projektleitung einen noch besseren Überblick über den aktuellen Projektstand, die Buchhaltung kann Rechnungen an den Kunden früher stellen. Der Freigabe-Mechanismus wird dabei auch von den ZEP2 Apps für iPhone und Android unterstützt. Eine persönliche, kostenlose 30-Tage Testversion ist unter: http://www.zep.de/testversion.html verfügbar.
Die Änderungen bei den Reisekosten 2014 werden rechtzeitig zum Jahreswechsel unterstützt.
Über ZEP
ZEP ist eine webbasiertes Cloud-Lösung zur vollständigen Aufwandserfassung (Arbeitszeiten, Belege) und zur projektorientierten Auftragsabwicklung. Der modulare Aufbau bietet kleinen und mittleren Dienstleistungsunternehmen je nach Größe und Anforderungen eine individuelle und passgenaue Lösung. Über 8.000 Projektmitarbeiter in mehr als 400 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen auf ZEP. Zu den Kunden gehören Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen, von Ingenieurbüros bis hin zu Werbeagenturen, von Freiberuflern bis zu Firmen mit 400 Mitarbeitern.
http://www.provantis.de
provantis IT Solutions GmbH
Siemensstr. 1 71254 Ditzingen
Pressekontakt
http://www.zep.de
provantis IT Solutions GmbH
Siemensstr. 1 71254 Ditzingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Angela Zürn
24.02.2015 | Angela Zürn
ZEP-Zeiterfassung erhält "Trust In Cloud"-Zertifikat
ZEP-Zeiterfassung erhält "Trust In Cloud"-Zertifikat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Reply Deutschland SE
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
19.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Erfurt mit zertifizierter Datenvernichtung
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Erfurt mit zertifizierter Datenvernichtung
19.09.2025 | Reply Deutschland SE
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
18.09.2025 | Talkdesk Germany GmbH
LIPINSKI TELEKOM erweitert die Verfügbarkeit von Talkdesk-Lösungen in der DACH-Region und stellt ihren Contact-Center-Betrieb auf Talkdesk um
LIPINSKI TELEKOM erweitert die Verfügbarkeit von Talkdesk-Lösungen in der DACH-Region und stellt ihren Contact-Center-Betrieb auf Talkdesk um
18.09.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Wie Sportvereine im Spitzensport ihre Abläufe optimieren
Wie Sportvereine im Spitzensport ihre Abläufe optimieren
