quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung
07.03.2014 / ID: 159718
IT, NewMedia & Software
Die GWM (http://allstores24.de/) Handel & Logistik GmbH (Allstores24.de) ist ein kompetenter und serviceorientierter Dienstleister im Bereich Gummimatten und affiner Produkte. Jedoch gehen die Leistungen weit über die Produktion von Gummiprodukten hinaus.
Die Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit, zeichnen sich durch besonders hohe Akzeptanzwerte aus und werden als maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezielle Problemstellungen entwickelt.
15 Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen Entwicklung, Materialwirtschaft, Vertrieb, Kundenservice, Finanzbuchhaltung und Controlling.
quisa® CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei GWM dafür, dass Vertrieb (Artikel und Angebotserstellung), Außendienst (Terminsteuerung, Auskunftswesen) und Call Center auf die notwendigen Informationen von überall zugreifen können.
Die Daten wurden neu erfasst, bzw. aus MS-Excel übernommen und stehen den Mitarbeitern nun einheitlich zur Verfügung. Das Marketing arbeitet mit dem internen Kampagnentool und kann direkt aus dem aktuellen Datenbestand über freie Filterkriterien einen Newsletter oder eine Telefonaktion für Interessenten oder Bestandskunden planen. Das integrierte CTI (http://quisa.eu/browser-crm/browser-crm-web-crm/cti-call-center-telephonie.html) ermöglich den "schnellen Anruf" aus dem Browser CRM, eingehende Anrufe werden identifiziert und die Adressmaske öffnet sich direkt.
Besonders die Mehrlagerverwaltung (GMW betreibt mehrere Lagerhallen) sowie die Schnittstellen (http://quisa.eu/browser-crm/crm-schnittstellen.html) zu diversen Handelsplattformen machen quisa® CRM für uns zu einem unverzichtbaren Werkzeug für das alltägliche Tagesgeschäft, so Erwin Suschinski, Projektleiter CRM. Die gesammelten Funktionaltäten so zu verwalten minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich unsere Prozesskosten.
Interessenten aus dem Ballungsraum Frankfurt, können auf Wunsch gerne mit dem zuständigen Projetleiter von quisa® CRM in Kontakt treten.
GWM GmbH
Hr. Suschinski
06023 / 50 77 96
Mehr erfahren Sie unter http://www.quisa.eu
Browser CRM cloud crm crm CRM hosted CRM on demand crm software customer relationship management kontaktmanagement kundengewinnung online CRM
http://www.quisa.eu
enerpy GmbH
Lohnerhofstr. 2 78467 Konstanz
Pressekontakt
http://www.quisa.eu
enerpy GmbH
Lohnerhofstr. 2 78467 Konstanz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jörg Seidel
20.06.2014 | Jörg Seidel
quisa® nominiert für den Hosting & Service Provider Award 2014
quisa® nominiert für den Hosting & Service Provider Award 2014
18.02.2014 | Jörg Seidel
quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)
quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)
17.02.2014 | Jörg Seidel
quisa® CRM gewinnt mit TME AG einem weiteren Kunden im Finanz Bereich
quisa® CRM gewinnt mit TME AG einem weiteren Kunden im Finanz Bereich
20.09.2013 | Jörg Seidel
quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich
quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich
09.09.2013 | Jörg Seidel
quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Maschinenbau
quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Maschinenbau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.08.2025 | Paessler GmbH
Warum OT-Monitoring nicht länger optional ist
Warum OT-Monitoring nicht länger optional ist
12.08.2025 | SYN4YOU GmbH
Syn4you startet mit "commpana" - digitale Notfallhandbuch-Software für maximale Betriebssicherheit
Syn4you startet mit "commpana" - digitale Notfallhandbuch-Software für maximale Betriebssicherheit
12.08.2025 | Outpost24
Outpost24-Analyse zeigt: 76% aller Cyberangriffe 2024 nutzten ungeschützte oder vergessene Systeme als Einfallstor
Outpost24-Analyse zeigt: 76% aller Cyberangriffe 2024 nutzten ungeschützte oder vergessene Systeme als Einfallstor
12.08.2025 | FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
RE-INvent Retail GmbH baut bei Marktplatzanbindung an Toolineo erneut auf FIS/TradeFlex
RE-INvent Retail GmbH baut bei Marktplatzanbindung an Toolineo erneut auf FIS/TradeFlex
12.08.2025 | PREDICTA|ME GmbH
Der KI-Sprung: sichere, maßgeschneiderte KI-Lösung
Der KI-Sprung: sichere, maßgeschneiderte KI-Lösung
