Know How! AG präsentiert neuen 24/7 Performance Support
15.04.2014 / ID: 163921
IT, NewMedia & Software
Learning on Demand und Performance Support werden immer wichtiger. Mitarbeiter benötigen nicht mehr nur punktuelles Wissen, sondern müssen erlerntes Wissen anwenden, auf Veränderungen reagieren und problemlösungsorientiert agieren.
Die Desktopanwendung Tess (http://www.knowhow.de/performance-support.html) bietet optimale Unterstützung direkt am Arbeitsplatz: Sie erkennt in welchem Fenster sich der Anwender befindet und liefert so kontextsensitiv in der jeweiligen Situation die richtige Lösung. Der Lerner erhält die perfekte Hilfe für den Moment und ein breites Angebot, seine Fähigkeiten zu erweitern.
Durch den Einsatz des E-Learning Search and Support Tools können Unternehmen ihren User Help Desk entlasten und somit ihre Kosten minimieren. Zugleich wird mit der Desktopanwendung unterschiedlichen Lerntypen Rechnung getragen, dies trägt zur Performance Optimierung bei.
Die Desktop-Anwendung ist für die Kombination mit den Lern-und Supportprodukten der Know How! AG optimiert, kann als Cloudlösung verwendet oder in ein bestehendes LMS angebunden werden. Es werden all Microsoft Office Produkte ab Version 2010 unterstützt.
http://www.knowhow.de
Know How! AG
Magellanstr.1 70771 Leinfelden-Echterdingen
Pressekontakt
http://www.knowhow.de
Know How! AG
Magellanstr.1 70771 Leinfelden-Echterdingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bastian Deckenbach
03.11.2014 | Bastian Deckenbach
Know How! AG schließt sich mit Webducation zusammen
Know How! AG schließt sich mit Webducation zusammen
06.10.2014 | Bastian Deckenbach
Know How! AG eröffnet chinesisches Büro
Know How! AG eröffnet chinesisches Büro
26.05.2014 | Bastian Deckenbach
Know How! AG hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden
Know How! AG hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden
20.03.2014 | Bastian Deckenbach
Know How! AG begleitet Windows 7 Roll-Out bei MTU
Know How! AG begleitet Windows 7 Roll-Out bei MTU
26.02.2014 | Bastian Deckenbach
Weltweite Schulung der Allianz Global Corporate & Speciality AG durch die Know How! AG
Weltweite Schulung der Allianz Global Corporate & Speciality AG durch die Know How! AG
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
26.06.2025 | xalution group GmbH
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
26.06.2025 | Hecking Elektrotechnik
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
