Pressemitteilung von Karin Kiehlneker

DIGITAL-ZEIT GMBH AUF DER PERSONAL 2014


IT, NewMedia & Software

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen leistungsfähigen Leitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung. Die Neuerungen im Programmumfang präsentiert die DIGITAL-ZEIT GmbH am 20. und 21. Mai 2014 in Stuttgart auf der PERSONAL, Halle 5, Stand L.08.

Die DIGITAL-ZEIT GmbH verzeichnet ein großes Interesse an den Themen Webportal und Workflow. Über das AVERO Webportal können Mitarbeiter eigenverantwortlich Zeiterfassungs- oder Genehmigungsprozesse vornehmen. "Die papierlose Abwicklung diverser Geschäftsprozesse gewinnt zunehmend an Bedeutung. Mit wenigen Klicks am PC lässt sich beispielsweise ein Urlaubsantrag stellen und genehmigen oder ablehnen. Über diverse Darstellungen am Bildschirm ist sowohl der Mitarbeiter als auch der Vorgesetzte stets über den aktuellen Status informiert. Das schafft Transparenz", sagt Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH.

Außerdem lassen sich über das Webportal Arbeits- oder Projektzeiten buchen oder verschiedene Listen und Auswertungen der persönlichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter am Bildschirm darstellen. Ist eine Kantinendatenerfassung im Einsatz, können außerdem Essenbestellungen vorgenommen werden. Ein Internet- oder Intranetzugang genügt, um das Webportal von jedem beliebigen Standort und zu jeder beliebigen Zeit aufzurufen. So können Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens das Webportal in gleicher Weise nutzen wie die Mitarbeiter in Niederlassungen oder im Home-Office.

Auf der PERSONAL in Stuttgart haben interessierte Kunden die Gelegenheit, sich alle Neuheiten sowie das komplette Leistungsspektrum der AVERO Software durch das Fachpersonal der DIGITAL-ZEIT GmbH vorstellen zu lassen.

Die DIGITAL-ZEIT GmbH wird die AVERO Software auch im Praxisforum vorstellen. Der Vortrag befasst sich mit der Einführung des AVERO Komplettpakets beim Kunden anhand eines konkreten Beispiels aus der Praxis. Der Vortrag von Swen Rummel, Vertriebsmitarbeiter bei der DIGITAL-ZEIT GmbH, findet am 21. Mai 2014 um 9.30 Uhr im Praxisforum 1 statt.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter http://www.digital-zeit.de (http://www.digital-zeit.de) zur Verfügung.
Zeiterfassung Zutrittskontrolle Betriebsdatenerfassung Fertigungsleitstand Personaleinsatzplanung Kantinendatenerfassung Webportal-Workflow Mobile Zeiterfassung Ticket-Management Hardware Navision SAP

http://www.digital-zeit.de
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.digital-zeit.de
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1 89231 Neu-Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karin Kiehlneker
02.10.2013 | Karin Kiehlneker
ZUGPFERD BDE UND LEITSTAND
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 419.248
PM aufgerufen: 71.118.841