Einfach Easy-Pack
12.06.2014 / ID: 169574
IT, NewMedia & Software
Norderstedt, 03.06.2014. "Easy-Pack" heißt das neue, inzwischen fünfte Solution-Pack, das UTAX jetzt auf den Markt bringt. "Easy" bezieht sich dabei auf "einfach zu installieren", "einfach zu nutzen", "einfach effizienter drucken". Im Mittelpunkt der Lösung steht, dass der Nutzer durch eine unkomplizierte Installation am Multifunktionssystem seine Druckaufträge künftig zeit- und kostensparender sowie sicherer managen kann.
Die Solution-Packs, das neue Softwarekonzept, das UTAX im Laufe des letzten Jahres eingeführt hat, wird von den Vertriebspartnern rege nachgefragt und hat sich als Einstiegspaket in ein optimiertes Dokumentenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bereits bewährt. "Einfachheit" ist der Kern des neuen, fünften Solution-Packs. Denn das Easy-Pack lässt sich unkompliziert direkt am DIN-A4- oder DIN-A3-MFP installieren. Voraussetzung ist, dass das System HyPAS-fähig ist und damit das Einspielen ergänzender Software grundsätzlich möglich ist. Nicht erforderlich sind ein extra Print Server oder ergänzende Druckertreiber.
Mit dem Easy-Pack verfügt das Multifunktionssystem über eine Reihe optimierter Funktionen. Im Mittelpunkt steht das Follow-Me-Printing, das heißt Druckaufträge werden erst aktiviert, wenn der Nutzer sich per mitgelieferten Transponder am System seiner Wahl authentifiziert hat. Daraus ergeben sich mehrere Vorteile. Zum einen können Ausdrucke, in denen nach der Eingabe des Druckbefehls noch Fehler entdeckt wurden, gelöscht und noch mal korrigiert werden. Das spart Papier. Zum anderen kann der Mitarbeiter mehrere Druckaufträge in einer Dokumentenbox sammeln und sie dann alle auf einmal am System aktivieren. Ist an einem MFP eine Warteschlange oder wird gerade der Toner gewechselt, kann er sie auch vom nächstgelegenen System ausdrucken. Das spart Zeit. Zu guter Letzt sorgt der Ausdruck nach Freigabe am MFP dafür, dass vertrauliche Papiere nur vom Urheber gelesen werden. Für die Anmeldung der Mitarbeiter an den einzelnen Stationen der Outputlandschaft können Unternehmen auf bereits etablierte Identifizierungsarten zurückgreifen. "Die Erfahrungen mit den Solution-Packs in den vergangenen Monaten haben gezeigt", sagte UTAX-Vertriebsdirektor Joachim Brensing, "dass sich die Zielgruppe unserer Vertriebspartner, nämlich der Mittelstand, vor allem einfache Lösungen wünscht. Daher werden wir dieses Angebot stetig erweitern."
Das Easy-Pack steht den UTAX-Vertriebspartnern ab sofort zur Verfügung. Die weiteren Solution-Packs sind: "Productivity-Pack" für mehr Produktivität, "Security-Pack" für sicheres Drucken, "Scan-Pack" für optimierte Scanprozesse sowie "Eco-Pack" für intelligentes Archivieren und Verwalten. Alle fünf UTAX Solution-Packs folgen dem Ansatz, die Einsatzmöglichkeiten der Hardware mit intelligenten Softwarekonzepten zu steigern. In seinem Showroom kann der Fachhändler dies seinem Kunden direkt am MFP demonstrieren. Voraussetzung für den Vertrieb der Solution-Packs, ausgenommen des einfach zu installierenden Easy-Packs, ist die bereits abgeschlossene Teilnahme an den technischen Trainings bei UTAX. Die Termine sind einsehbar im Trainingskatalog auf der UTAX-Partner-Webseite. Fachhändler können sich auch an ihren Regionalvertriebsleiter wenden. Als begleitendes Marketingmaterial stellt UTAX Präsentationen, Datenblätter, Pflichtenhefte und einen Kalkulator für Fachhändler zur Verfügung.
http://www.triumph-adler.de
UTAX
Ohechaussee 235 22848 Norderstedt
Pressekontakt
http://www.prvhh.de
Public Relations v. Hoyningen-Huene
Heimhuder Str. 79 20148 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Jahrbeck
01.07.2014 | Sabine Jahrbeck
UTAX konzipiert Vertriebstrainings neu
UTAX konzipiert Vertriebstrainings neu
14.05.2014 | Sabine Jahrbeck
UTAX steigt ins High Speed A4-Segment ein
UTAX steigt ins High Speed A4-Segment ein
16.04.2014 | Sabine Jahrbeck
Sensible Farbabstimmung für große Druckvolumen
Sensible Farbabstimmung für große Druckvolumen
13.03.2014 | Sabine Jahrbeck
Mit UTAX versteckte Kosten in den Griff kriegen
Mit UTAX versteckte Kosten in den Griff kriegen
12.03.2014 | Sabine Jahrbeck
Neues überregionales Servicekonzept für UTAX-Vertriebspartner
Neues überregionales Servicekonzept für UTAX-Vertriebspartner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
27.06.2025 | Matomo
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
27.06.2025 | XPRON Systems GmbH
Microsoft 365 erfolgreich einführen
Microsoft 365 erfolgreich einführen
27.06.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
27.06.2025 | busitec GmbH
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
