Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal
30.07.2014 / ID: 173933
IT, NewMedia & Software
(Mühltal, 30.7.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle wissen. Einen Überblick zu Facebook & Co., ihr mögliches Zusammenspiel und die erfolgreiche Nutzung für Unternehmen, gibt der eineinhalb-tägige Workshop "Social Media Marketing - richtig verstehen, erfolgreich nutzen!", am 26. und 27.08.2014 in Mühltal. http://www.soziale-medien-workshop.de
Referent Jan Wolfram bietet einen Überblick zu unterschiedlichen Social Media-Anwendungen, wie Facebook, Xing, Twitter, Youtube & Co. Er zeigt auf, wie die Social Media-Kanäle zusammenspielen und wie sie sinnvoll in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten Anleitung zum professionellen Aufbau ihres eigenen Auftritts bei Facebook und Xing und können so den Aufwand für Kommunikation und Monitoring im Web 2.0 besser einschätzen.
Veranstaltungsdatum: 26. und 27.08.2014
Uhrzeit:13:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
50 EUR Online-Rabatt bei Bestellung auf: http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/
(Gruppenrabatt auf Anfrage)
Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung
Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmezertifikat
- Abendessen am 1. Tag
- Mittagessen am 2. Tag
- Getränke während der Veranstaltung
- Kaffeepausen
http://juergenwolf.com
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Ober-Ramstädter Straße 96 D 64367 Mühltal
Pressekontakt
http://www.juergenwolf.com
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Ober-Ramstädter Straße 96 D 64367 Mühltal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Wolf
07.12.2018 | Jürgen Wolf
Milestone Consult wird Talend Gold Partner
Milestone Consult wird Talend Gold Partner
04.02.2015 | Jürgen Wolf
Online-Audit - Schrittweise die eigene Webseite optimieren
Online-Audit - Schrittweise die eigene Webseite optimieren
19.03.2014 | Jürgen Wolf
IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg - kostenlose Teilnahme
IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg - kostenlose Teilnahme
28.02.2014 | Jürgen Wolf
Social Media-Marketing für den Mittelstand
Social Media-Marketing für den Mittelstand
14.11.2013 | Jürgen Wolf
IBS:forum Qualität als Managementaufgabe Wuppertal 28.11.2013 - kostenlose Teilnahme
IBS:forum Qualität als Managementaufgabe Wuppertal 28.11.2013 - kostenlose Teilnahme
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Matomo
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
27.06.2025 | XPRON Systems GmbH
Microsoft 365 erfolgreich einführen
Microsoft 365 erfolgreich einführen
27.06.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
27.06.2025 | busitec GmbH
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
Skribble und busitec bringen rechtssichere E-Signaturen in die Microsoft-Welt
27.06.2025 | Anna Jacobs
Sendcloud App - Die smarte Lösung für effizientes Versandmanagement
Sendcloud App - Die smarte Lösung für effizientes Versandmanagement
