Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal
30.07.2014
IT, NewMedia & Software
(Mühltal, 30.7.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle wissen. Einen Überblick zu Facebook & Co., ihr mögliches Zusammenspiel und die erfolgreiche Nutzung für Unternehmen, gibt der eineinhalb-tägige Workshop "Social Media Marketing - richtig verstehen, erfolgreich nutzen!", am 26. und 27.08.2014 in Mühltal. http://www.soziale-medien-workshop.de
Referent Jan Wolfram bietet einen Überblick zu unterschiedlichen Social Media-Anwendungen, wie Facebook, Xing, Twitter, Youtube & Co. Er zeigt auf, wie die Social Media-Kanäle zusammenspielen und wie sie sinnvoll in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten Anleitung zum professionellen Aufbau ihres eigenen Auftritts bei Facebook und Xing und können so den Aufwand für Kommunikation und Monitoring im Web 2.0 besser einschätzen.
Veranstaltungsdatum: 26. und 27.08.2014
Uhrzeit:13:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
50 EUR Online-Rabatt bei Bestellung auf: http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/
(Gruppenrabatt auf Anfrage)
Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung
Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmezertifikat
- Abendessen am 1. Tag
- Mittagessen am 2. Tag
- Getränke während der Veranstaltung
- Kaffeepausen
http://juergenwolf.com
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Ober-Ramstädter Straße 96 D 64367 Mühltal
Pressekontakt
http://www.juergenwolf.com
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Ober-Ramstädter Straße 96 D 64367 Mühltal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Wolf
07.12.2018 | Jürgen Wolf
Milestone Consult wird Talend Gold Partner
Milestone Consult wird Talend Gold Partner
04.02.2015 | Jürgen Wolf
Online-Audit - Schrittweise die eigene Webseite optimieren
Online-Audit - Schrittweise die eigene Webseite optimieren
19.03.2014 | Jürgen Wolf
IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg - kostenlose Teilnahme
IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg - kostenlose Teilnahme
28.02.2014 | Jürgen Wolf
Social Media-Marketing für den Mittelstand
Social Media-Marketing für den Mittelstand
14.11.2013 | Jürgen Wolf
IBS:forum Qualität als Managementaufgabe Wuppertal 28.11.2013 - kostenlose Teilnahme
IBS:forum Qualität als Managementaufgabe Wuppertal 28.11.2013 - kostenlose Teilnahme
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WSW Software
HARMAN: Mit SPEEDI Toleranzverletzungen bei Kunden-Lieferabrufen automatisch erkennen
HARMAN: Mit SPEEDI Toleranzverletzungen bei Kunden-Lieferabrufen automatisch erkennen
26.11.2024 | simpleshow GmbH
Neue Funktionen für markengerechte simpleshow-Videos
Neue Funktionen für markengerechte simpleshow-Videos
26.11.2024 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
Checkmarx erweitert Software Supply Chain Security um Secrets Detection und Repository Health
26.11.2024 | simpleshow GmbH
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
Neue visuelle und Audio-Optionen für markengerechte simpleshow-Videos
26.11.2024 | SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.
Ist Industrie 4.0 gescheitert? Eine Einschätzung des SEF Smart Electronic Factory e.V.