IT & Business 2014: UNIT4 präsentiert ERP-Suite Agresso und erstmals live Consolidation
29.09.2014 / ID: 175915
IT, NewMedia & Software
München, 29. September 2014 - UNIT4 präsentiert vom 08. bis 10. Oktober auf der IT & Business 2014 in Stuttgart seine Lösungen rund um eine integrierte Unternehmenssteuerung. Am Stand C13 in Halle 4 der Landesmesse Stuttgart können sich Besucher vor Ort ein Bild über die Einsatzmöglichkeiten der ERP-Lösung UNIT4 Agresso für Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen machen. Ferner präsentiert UNIT4 erstmals live seine Konsolidierungslösung UNIT4 Consolidation & Cash zur Optimierung von Planung, Prüfung und Performance Reporting. Zudem diskutiert ERP-Experte Markus Gallenberger im direkt-Forum IT & Business Perspektiven zur nachhaltigen Unternehmenssteuerung mit innovativen ERP-Lösungen.
Highlights am UNIT4-Stand
Auf der diesjährigen IT & Business präsentiert UNIT4 live alle Vorteile seiner ERP-Suite Agresso Milestone 4: Dank des modularen Software-Konzeptes und der Bereitstellung als Software as a Service können Unternehmen ihr ERP-System auch nach der Implementierung schnell und kostengünstig an die sich verändernden internen und externen Gegebenheiten anpassen. Agresso eignet sich insbesondere für Organisationen, die im Wandel ihre Chance sehen, etwa projektorientierte und serviceorientierte Dienstleister, welche die Business-Trends Social, Mobile, Analytics und Cloud (SMAC) in ihre Geschäftsvision integrieren. UNIT4 Agresso sorgt mit integrierten Business Analytics- sowie Collaboration-Tools für abgesicherte Geschäftsentscheidungen und unkomplizierten Wissensaustausch.
UNIT4 demonstriert weiterhin erstmals auf einer Messe Consolidation live: Die integrierte Lösung zur Konsolidierung und Liquiditätsplanung unterstützt vielfältige Rechnungsstandards und ermöglicht einen umfassenden Blick auf die Unternehmensperformance. In einer KMPG-Umfrage erhielt UNIT4 Consolidation Bestnoten u.a. in den Kategorien Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität.
UNIT4 Vortrag
Im direkt-Forum der IT & Business in Halle 4 Stand 4A31 von 12.30 bis 13.00 Uhr referiert Markus Gallenberger, Director Commercial Services bei UNIT4, gemeinsam mit Joachim Weber von ITK-Engineering zum Thema "Nachhaltige Unternehmenssteuerung durch innovative ERP-Lösungen". Hier erfahren Besucher, die auf der Suche nach einem zukunftssicheren ERP-Tool sind, welche Faktoren es bei der Wahl zu beachten gilt.
Information für die Presse
Markus Gallenberger, Director Commercial Sector, steht für Pressegespräche im Rahmen der Messe zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Maisberger GmbH unter +49 (0) 89 41 95 99-89/-60 oder unit4@maisberger.com zur Koordinierung von Interviewterminen.
- Ende -
Über UNIT4
UNIT4 Business Software ist einer der führenden Anbieter von benutzerorientierter Unternehmenssoftware für ERP, Finanz- und Rechnungswesen, BI und Personal mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Mit UNIT4 Business Software bleiben 1.600 Kunden im deutschsprachigen Raum agil, da sie auf Veränderungen eigenständig, einfach, schnell und kostengünstig reagieren können. Mit Branchenlösungen für die öffentliche Hand und die Privatwirtschaft bietet UNIT4 eine Softwarearchitektur, die insbesondere dynamischen Organisationen Unabhängigkeit und Flexibilität sichert. Die Geschäftsanwendungen können wahlweise on Premise, in der Cloud oder Hybrid betrieben werden. UNIT4 hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden, Niederlassungen in 26 Ländern und weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter.
Mehr Informationen über UNIT4 Business Software: http://www.unit4software.de
UNIT4 DACH Blog: http://blog.unit4software.de/
Social Media: Twitter (https://twitter.com/unit4_de) , Facebook (https://www.facebook.com/UNIT4BusinessSoftware) , Google+ (https://plus.google.com/u/0/b/100970057663083341718/100970057663083341718/posts) , LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/unit4-germany) , Xing (https://www.xing.com/companies/unit4businesssoftwaregmbh) , YouTube (http://www.youtube.com/user/unit4de)
Pressekontakt:
UNIT4 Business Software GmbH
Claudia Roth
Team Lead Marketing
+49 (0) 71 81-88 02 21
claudia.roth@unit4.com
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Alois Lang
+49 (0) 89 41 95 99-89/-60
unit4@maisberger.com
http://www.unit4software.de
UNIT4
Marcel-Breuer-Straße 22 80807 München
Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Straße 3c 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Roth
02.07.2018 | Claudia Roth
83 Prozent der Desktop-Anwendungen als sicherheitskritisch eingestuft
83 Prozent der Desktop-Anwendungen als sicherheitskritisch eingestuft
23.05.2018 | Claudia Roth
Flexera bringt AdminStudio 2018 auf den Markt
Flexera bringt AdminStudio 2018 auf den Markt
08.05.2018 | Claudia Roth
Flexera unterstützt das Arm-Ökosystem mit Monetarisierungsplattform
Flexera unterstützt das Arm-Ökosystem mit Monetarisierungsplattform
03.05.2018 | Claudia Roth
Flexera übernimmt Schweizer Brainwaregroup
Flexera übernimmt Schweizer Brainwaregroup
03.05.2018 | Claudia Roth
Flexera übernimmt US-Softwareanbieter Meta SaaS
Flexera übernimmt US-Softwareanbieter Meta SaaS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2026 | Superace Software Technology Co., Ltd.
UPDF iOS 2.5.2 bringt direkten Zugriff auf Unternehmensdateien auf mobile Geräte
UPDF iOS 2.5.2 bringt direkten Zugriff auf Unternehmensdateien auf mobile Geräte
24.04.2026 | Secura GmbH
Der neue Goldrausch: AI-Domains
Der neue Goldrausch: AI-Domains
24.04.2026 | hey-listen.ai
hey-listen.ai und Resos kooperieren: KI-Telefonassistent integriert
hey-listen.ai und Resos kooperieren: KI-Telefonassistent integriert
24.04.2026 | ProCoReX Europe GmbH
Computer und PC Entsorgung in Rostock: ProCoReX Europe GmbH kombiniert zertifizierte Datenträgervernichtung
Computer und PC Entsorgung in Rostock: ProCoReX Europe GmbH kombiniert zertifizierte Datenträgervernichtung
23.04.2026 | D-ID
D-ID stellt "Agentic Videos" vor, die passive Inhalte in interaktive KI-Erlebnisse verwandeln
D-ID stellt "Agentic Videos" vor, die passive Inhalte in interaktive KI-Erlebnisse verwandeln

