BrandMaker präsentiert Marketing-Know-how zum Frühstück in Düsseldorf
23.10.2014 / ID: 178339
IT, NewMedia & Software
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, lädt ein zum Marketing-Frühstück in Düsseldorf am 29. Oktober unter dem Motto "Digitales Marketing operativ im Griff". Effiziente Marketing Operations werden mit der steigenden Zahl an Kommunikationskanälen und den wachsenden Anforderungen an die interne Transparenz immer wichtiger. Die Referenten zeigen neue Wege auf, um Marketing Prozesse und Ressourcen professionell zu organisieren, ihre Media Assets sinnvoll zu strukturieren und digitale Inhalte auch offline effizient auf die Straße bekommen. Das kostenlose Business-Frühstück findet im Hilton Hotel in Düsseldorf statt. Dank eines Shuttle-Service können die Teilnehmer im Anschluss direkt auf die Neocom auf dem nahe gelegenen Areal Böhler fahren. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.brandmaker.com/breakfast.
In seinem Impulsvortrag erklärt Andre Mayer von BrandMaker, mit welchen Technologien Marketingabteilungen in Unternehmen die Konsistenz von Marketing Content und Kampagnen sicherstellen sowie Werbemittel zielgruppenspezifisch adaptieren und dabei trotz Outsourcing stets die Kontrolle behalten. Michaela Schmitz von Roba Images beleuchtet die Fallstricke der dezentralen Beschaffung von Corporate Media Assets. Sie zeigt auf, wie sich durch strukturiertes Lizenzmanagement in Kombination mit Digital Asset Management teure Lizenzverletzungen und Mehrfachlizenzierungen vermeiden lassen. Jochen Schüßler, Mitglied der Geschäftsführung von flyeralarm, spricht über die Möglichkeiten von Print on Demand für Unternehmenskunden. Da nicht nur digitale Inhalte immer stärker auf Zielgruppen und Kontexte zugeschnitten werden, sondern auch die gedruckten Marketingmaterialien, nimmt die Bedeutung der digitalen Drucksachenproduktion stark zu. flyeralarm zählt hier zu den führenden Anbietern in Europa.
Das BrandMaker Marketing-Frühstück bietet den Teilnehmern Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, das Programm um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together.
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Dürr
23.09.2014 | Andreas Dürr
BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte
BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | WIGeoGIS GmbH
Geocoder API zur Vervollständigung & Geokodierung von Adressen
Geocoder API zur Vervollständigung & Geokodierung von Adressen
07.08.2025 | cit GmbH
Berlin bietet mehr als 400 Verwaltungsdienstleistungen digital an - umgesetzt mit cit intelliForm
Berlin bietet mehr als 400 Verwaltungsdienstleistungen digital an - umgesetzt mit cit intelliForm
06.08.2025 | InnovaCom
Effiziente IT für das Handwerk
Effiziente IT für das Handwerk
06.08.2025 | ManageEngine (Kontakt: PR-Agentur)
ManageEngine Endpoint Central: Plattformlösung erreicht laut Studie von Forrester Consulting einen ROI von 442 Prozent
ManageEngine Endpoint Central: Plattformlösung erreicht laut Studie von Forrester Consulting einen ROI von 442 Prozent
06.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT nachhaltig denken - mit TTG
IT nachhaltig denken - mit TTG
