Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf
28.10.2014
IT, NewMedia & Software
Conversion-Optimierung entscheidet über den Erfolg von Websites, Landingpages und Onlineshops. ConversionBoosting bietet Wissen, Tools und Experten-Rat bei der Planung und Optimierung von conversion-starken Webangeboten. Ab sofort kann die Premium-Mitgliedschaft von ConversionBoosting nicht nur als Jahresmitgliedschaft (499 Euro) gebucht werden. Zum Kennenlernen wird nun ein Testmonat (49 Euro) angeboten. Mehr Informationen http://conversionboosting.com/mitglied-werden/ .
Das Premium-Angebot von ConversionBoosting startete im Oktober 2013. Angeboten werden Praxisguides, Checklisten, Vortragsaufzeichnungen, Einkaufsführer, Leitfäden und mehr. Eine Auswahl an Inhalten ist kostenlos verfügbar - der größte Teil der Informationen ist jedoch nur für die Premium-Mitglieder von ConversionBoosting verfügbar.
Über 150 Unternehmen sind bereits Premium-Mitglied von ConversionBoosting, darunter bekannte Namen wie Otto Group, Vergleich,dem Jollydays, Goldbach Interactive und Kreditech. Je nach Anforderung steht den Unternehmen neben der Premium-Mitgliedschaft auch eine Enterprise-Mitgliedschaft mit individuellen Zusatzleistungen zur Verfügung.
Das Feedback der Premium-Mitglieder ist durchweg positiv. Gelobt wird insbesondere die praxisnahe Aufbereitung der Inhalte, die granulare Ausarbeitung und das schnelle Feedback auf Rückfragen und Fragen zu individuellen Aufgabenstellungen.
Damit sich noch mehr Unternehmen von den Vorteiler einer Premium-Mitgliedschaft überzeugen können, bietet ConversionBoosting ab sofort einen Premium-Testmonat an. Für nur 49 Euro stehen alle Premium-Leistungen für einen Monat zur Verfügung. Wer überzeugt ist, muss nichts weiter tun und wird automatisch zum regulären Premium-Mitglied. Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden
Neben den umfangreichen Dokumenten und Videos enthält die Premium-Mitgliedschaft weitere Exklusivleistungen. So können Premium-Mitglieder an regelmäßigen in Online-Workshops teilnehmen und dort individuelle Fragestellungen bearbeiten. Außerdem können die Premium-Mitglieder in der ConversionBoosting-Toolbox die Tooils von Optimizely, Pidoco, Uptrends, RapidUserTests und EyeQuant kostenlos nutzen.
ConversionBoosting bietet so für eine günstige Pauschale eine Wissensflatrate zur Conversion-Optimierung, die sich schnell bezahlt macht. Unternehmen aller Größen, die online verkaufen oder Leads generieren, können so stetig noch erfolgreicher werden und den Wettbewerb weit hinter sich lassen.
Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden
Conversion Conversion-Optimierung Conversion-Rate Konversionsoptimierung Landingpage CRO Onlineshop-Optimierung eCommerce-Optimierung Website-Optimierung A/B-Testing Website-Testing Usability
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Pressekontakt
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Philipp Ronicke
20.01.2011 | Philipp Ronicke
Sachliche Informationen zu Hartz IV und Elterngeld
Sachliche Informationen zu Hartz IV und Elterngeld
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2025 | Bugcrowd
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
16.04.2025 | Leon Wilkens
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
16.04.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Sichere Festplattenvernichtung nach Sicherheitsstufe H5
Sichere Festplattenvernichtung nach Sicherheitsstufe H5
15.04.2025 | gbo datacomp GmbH
gbo datacomp GmbH optimiert Fertigungsprozesse mit gboMES
gbo datacomp GmbH optimiert Fertigungsprozesse mit gboMES
15.04.2025 | ManageEngine (Kontakt: PR-Agentur)
ManageEngine richtet erste erfolgreiche User Conference in Deutschland aus
ManageEngine richtet erste erfolgreiche User Conference in Deutschland aus
