Pressemitteilung von Susan Doose

Ascentives PCPrima Software kommt nach Deutschland


21.06.2011 / ID: 18282
IT, NewMedia & Software

PCPrima (http://www.pcprima.de/) soll es dem Kunden ermöglichen erst mal durch einen kostenlosen Scan zu sehen, wie viele Fehler und korrupte Dateien die Leistung des PCs schwächen. Für manche ist es auch sehr überraschend zu entdecken, dass sich Hunderte von Registry Fehlern und ungültigen Dateien auf einem durchschnittlichen PC befinden. Oft werden diese Fehler nicht bemerkt, da sie nicht einmal auf dem Bildschirm erscheinen. Über längere Zeit häufen sich die Registry Fehler an und können somit das System deutlich destabilisieren. Solche Belastungen können zu Problemen mit dem PC führen, wie z.B. Abstürzen, Einfrieren des Betriebssystems und Verlangsamungen der allgemeinen Leistung.

Mit der PCPrima Software kann man herausfinden, wie viele Fehler und ungültige Dateien seinen PC wirklich belasten. Schon nach nur wenigen und sehr einfach durchzuführenden Schritten, erhält man eine komplette Diagnose seiner Registrierung. Der Tiefenscan entdeckt sämtliche Fehler, die den PC verlangsamen. Nachdem der kostenlose Scan durchgeführt wird, kann man die PCPrima Software letztendlich kaufen, um alle gefundenen Fehler umgehend zu beseitigen.

Laut dem Geschäftsführer von Ascentive LLC, Adam Schran, ist die Firma jetzt gut platziert mit ihrer Software in Deutschland anzukommen. "Wir sind sehr stolz auf das Produkt, das wir entwickelt haben und sind sicher, dass PCPrima in Deutschland positiv aufgenommen wird. Wir freuen uns auf die Zukunft und Möglichkeiten für Wachstum in Deutschland."

Über PCPrima

PCPrima wurde entwickelt von US-Software Hersteller Ascentive (http://www.ascentive.com/de/about_us/index.html) LLC, ein Marktführer bei dem Verkauf und der Entwicklung von Software für Privatanwender und Unternehmen. Für Privatanwender bietet die Firma eine Produktreihe an, die alle Bedürfnisse im PC-Bereich abdeckt. Durch Verbesserung der Systemleistung, Erhöhung der Geschwindigkeit, Sicherstellung der Privatsphäre und Beseitigung der Gefahr durch Spyware, ist das Softwareangebot dafür konzipiert, den PC immer so "fit" zu halten, wie am ersten Tag.

Die Produkte und Dienstleistungen von Ascentive LLC werden von mehr als 1 Million Kunden in über 175 Ländern angewendet.
PCPrima PC Prima PCPrima.de Ascentive Ascentive.de Computer Software Registry Cleaner

http://www.pcprima.de
Ascentive LLC
201 Spring Garden Street Suite 400 19123 Philadelphia

Pressekontakt
http://www.pcprima.de/impressum.html
Ascentive LLC
201 Spring Garden Street Suite 400 19123 Philadelphia


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.816
PM aufgerufen: 72.221.599