Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Schwartz Public Relations schickt den Smartphone-Notarzt


16.04.2015 / ID: 192851
IT, NewMedia & Software

Das US-amerikanische Technologie-Startup iCracked (https://de.icracked.com/) hat Schwartz Public Relations, München ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)), mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der mobile Reparaturservice für Smartphones und Tablets startete Mitte März mit großem Erfolg in Deutschland. Zertifizierte Techniker, sogenannte iTechs, führen den Service vor Ort beim Kunden durch - und iCracked gibt auf die reparierten Geräteteile eine lebenslange Garantie. Deutschland ist neben Großbritannien die zweite Europa-Präsenz des Unternehmens aus San Francisco.

Nach dem Deutschlandstart gilt es, die Markenpräsenz weiter zu stärken. Mit einer engen Verbindung zwischen Media Relations, Marketing und Social Media ist gewährleistet, dass sowohl Medien als auch potenzielle iTechs und Kunden direkt erreicht werden.
Das Unternehmen wurde 2010 im Silicon Valley gegründet und gilt mittlerweile als Marktführer auf diesem Gebiet: Ein Netzwerk aus weltweit über 1.800 iTechs stellt sicher, dass defekte Smartphones sofort wieder einsetzbar sind. In Deutschland gibt es bereits über 40 iTechs, bis zum Jahresende sollen es 150 Partner werden. Ziel von iCracked ist es, die iTechs darin zu unterstützen, ein eigenes Business aufzubauen und gemeinsam ein engmaschiges Vertriebsnetz in Deutschland zu formen.

"Wir freuen uns, zusammen mit Schwartz Public Relations unseren Service auch auf dem deutschen Markt zum Erfolg zu führen", so Pawel Majak, Deutschland-Geschäftsführer von iCracked. "Schwartz PR genießt einen hervorragenden Ruf in unserer Szene und wurde uns von verschiedenen Seiten wegen ihrer Start-up-Expertise empfohlen. Mit dem sehr erfolgreichen Launch in Berlin haben sie sich bereits bewährt!"
IT Public Relations Start-up Agenturwachstum Technologie iTechs iCracked Schwartz Public Relations

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations für Perspecsys
Sendlinger-Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2026 | simpleshow GmbH (a D-ID company)
D-ID präsentiert Agentic Videos, die Inhalte interaktiv machen
23.04.2026 | CALEO Consulting GmbH
CALEO ist weiterhin ein "Great Place to Work"
23.04.2026 | SENPRO IT GmbH
IT-Systemhaus für Gießen & Umgebung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 437.404
PM aufgerufen: 76.470.145