Level 3 ernennt neuen Senior Vice President Product und Marketing EMEA
28.07.2015 / ID: 201388
IT, NewMedia & Software
Frankfurt am Main / London, 28. Juli 2015 - Der globale Netzwerkanbieter Level 3 Communications, Inc. (http://www.level3.com/en/) (NYSE: LVLT) gibt heute bekannt, dass Kathleen Schneider das Unternehmen als Senior Vice President Product und Marketing EMEA verstärken wird. Ab sofort übernimmt Kathleen Schneider die Leitung der Bereiche Produkt, Marketing, Kommunikation, Geschäftsentwicklung, operatives Geschäft und Kundenzufriedenheit für die Region. Sie bringt langjährige internationale Erfahrung sowie eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz im Business-to-Business-Marketing im Technologiesektor mit.
Zuvor war Kathleen Schneider als Senior Vice President Marketing and Communications bei Criteo tätig, einem auf digitale Vermarktung und Big Data spezialisierten, börsennotierten Technologieunternehmen. Vor ihrer Zeit bei Criteo bekleidete sie 14 Jahre lang sowohl in den USA als auch in EMEA zahlreiche Führungspositionen bei Dell Inc. im Bereich Marketing für mittelständische und Großunternehmenskunden. Frau Schneider begann ihre Karriere im Markenmanagement bei Kraft Foods am Standort Mexiko City.
Andrew Crouch, Regional President für EMEA und Global Accounts Management (GAM), begrüßt die Einstellung von Kathleen Schneider als entscheidende Verstärkung für das EMEA-Führungsteam. "Level 3 baut seinen Marktanteil in der Region EMEA kontinuierlich aus und Kathleen Schneider wird als strategischer Partner unserer Vertriebskanäle und des globalen Marketings die weltweite Präsenz des Level 3-Netzwerks erweitern, um Kunden bei ihrem Wachstum, ihrer Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu unterstützen. Mit ihrem strategischen Denken und ihrem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden in EMEA wird sie zu unseren Vermarktungsplänen in den Schlüsselmärkten entscheidend beitragen."
Kathleen Schneider wird in dem regionalen EMEA-Hauptsitz in London ansässig sein. Level 3 betreut in der Region EMEA Kunden in mehr als 30 Ländern. Zu den Lösungen von Level 3 gehören unter anderem IP-basierte Sprach- und Datenübertragungsdienste, Datacenter- und Colocation Einrichtungen, Bereitstellung von Videos und Inhalten, Security Services und Cloud- sowie Managed- und Professional Services.
Level 3 CDN Netzwerk DDoS Mitigation Telekommunikation globale Infrastruktur IT-Sicherheit Cyber-Security Security Cloud Cloud-Lösungen
http://www.level3.com
Level 3 Communications
10 Fleet Place EC4M 7RB London
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Beatrice Martin-Vignerte
03.08.2018 | Beatrice Martin-Vignerte
CenturyLink verbindet Unternehmen mit der IBM Cloud
CenturyLink verbindet Unternehmen mit der IBM Cloud
17.04.2018 | Beatrice Martin-Vignerte
Botnetze zählen immer noch zu den hartnäckigsten Cyberbedrohungen
Botnetze zählen immer noch zu den hartnäckigsten Cyberbedrohungen
20.11.2017 | Beatrice Martin-Vignerte
CenturyLink setzt AWS Direct Connect ein, um das AWS re:Invent 2017 Event am Las Vegas Strip zu vernetzen
CenturyLink setzt AWS Direct Connect ein, um das AWS re:Invent 2017 Event am Las Vegas Strip zu vernetzen
03.11.2017 | Beatrice Martin-Vignerte
CenturyLink schließt Übernahme von Level 3 ab
CenturyLink schließt Übernahme von Level 3 ab
04.10.2017 | Beatrice Martin-Vignerte
Level 3 erweitert Next-Generation-Sicherheitsdienste angesichts wachsender Bedrohungslandschaft
Level 3 erweitert Next-Generation-Sicherheitsdienste angesichts wachsender Bedrohungslandschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2026 | EcholoN - mIT solutions GmbH
ITSM - IT Service Management Software EcholoN
ITSM - IT Service Management Software EcholoN
17.04.2026 | Extreme Networks
Extreme Networks erhält EPEAT-Registrierung für Netzwerkprodukte
Extreme Networks erhält EPEAT-Registrierung für Netzwerkprodukte
16.04.2026 | Assistini KI NIS2 / Adenion GmbH
NIS2-Umsetzung strukturiert meistern
NIS2-Umsetzung strukturiert meistern
16.04.2026 | Perspectix AG
Handelsfilialen in Erlebnisorte verwandeln
Handelsfilialen in Erlebnisorte verwandeln
16.04.2026 | KINGNETZ CYBERSECURITY
InboxShield24.com von KINGNETZ CYBERSECURITY stoppt gefährliche E-Mails
InboxShield24.com von KINGNETZ CYBERSECURITY stoppt gefährliche E-Mails

