Pressemitteilung von Annika Leihkauf

Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus


17.08.2015 / ID: 202861
IT, NewMedia & Software

Frankfurt, 17. August 2015 - Kaseya, (http://www.kaseya.com/) der weltweit führende Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, engagiert sich nun noch stärker für den Erfolg seiner Kunden und baut in diesem Zuge das Serviceangebot für Kunden erheblich aus. Die Initiative erlaubt den Kunden, maximalen Wert aus der Zusammenarbeit mit Kaseya zu schöpfen und umfasst erweiterte Möglichkeiten für das Onboarding, fortschrittliche Kundentrainings und Schulungsprogramme, erweiterte Unterstützung der Kundenbeziehung, Professional Services und weitere Tools und Services, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen. Um diese Initiative einzuführen, hat Kaseya Alex Cuevas zum Chief Customer Officer (CCO) des Unternehmens ernannt.

Die Ernennung von Cuevas zum CCO findet nur kurz nach Bekanntgabe des neuen CEO Fred Voccola statt. Dieser Schritt ist ein weiterer Beleg für das Engagement, mit dem Kaseya seinen Kunden hilft, durch Kaseya-Produkte und -Services erfolgreich zu sein und kontinuierlich zu wachsen. Alex Cuevas wird das Team an Customer Success Managern leiten und eine Mannschaft an Onboarding-Spezialisten aufbauen. Sie alle zusammen werden den über 10.000 Kunden Mehrwert bieten und Neukunden, die zur Kaseya-Familie dazu stoßen, ein reibungsloses Onboarding ermöglichen.

"Wir als Unternehmen haben massiv in unsere Kunden investiert und werden dies auch kontinuierlich fortführen", so Fred Voccola, CEO bei Kaseya. "Unser erweitertes Angebot an Kundenservices wird es sowohl den Kunden als auch unserer Community erlauben, zusammen mit Kaseya noch erfolgreicher zu sein. Alex Cuevas hat immer wieder bewiesen, dass er erstklassige Kundenprogramme aufbauen kann, die den Kunden echten Mehrwert bieten. Damit ist er die ideale Besetzung, diese Neueinführung voranzutreiben."

Innerhalb der kommenden 90 Tage wird Kaseya die folgenden Pläne im Detail bekannt geben:
-Ausbau des Teams an internen Repräsentanten der Kunden, die alle verfügbaren Ressourcen mobilisieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
-Erweiterter Onboarding-Prozess mit bereichsübergreifenden Tools und Ressourcen. Zur Umsetzung stehen dedizierte Experten bereit. Dabei ist die schnelle Wertschöpfung für die Kunden der zentrale Fokus
-Umfangreiche Investitionen in Kanäle zur Kundenkommunikation, um Feedback noch weiter zu vereinfachen und fortlaufende Interaktion bezüglich der Produkte, Services und Kundenteams zu erlauben
-Signifikanter Ausbau der Kaseya Community hin zu einem interaktiven Forum, auf dem sich Kaseya-Nutzer mit dem Kaseya-Team austauschen können
-Neue Trainings, Schulungen und Services, die den Kunden erlauben, alle nötigen Ressourcen von Kaseya optimal zu nutzen, damit sie ihre Ziele vollständig umsetzen können

Alex Cuevas hat sich als Vorreiter beim Aufbau und der Umsetzung erfolgreicher Kundenprogramme sowie in der Leitung von Sales Teams bewiesen. Vor seiner Tätigkeit bei Kaseya war er bei Yodle beschäftigt, wo er die Position des Vice President of Customer Success innehielt. In dieser Tätigkeit transformierte er den Kundenservice zu einem Kundenprogramm der Spitzenklasse. Zuvor war Cuevas in verschiedenen Positionen im Kundenservice bei Unternehmen wie BMC, Trelia, Nolio, CA Technologies und Identify Software tätig. Alex Cuevas hat Informatik an der Universität Yale studiert.

"Der Fokus auf den Kunden ist eines der primären Ziele von Kaseya, da wir unseren Kunden mit unseren Produkten erstklassige Leistung und optimalen Mehrwert bieten wollen", so Alex Cuevas, Chief Customer Officer bei Kaseya. "Ziel unserer Investitionen in den Kundenservice ist es, den Kunden mit Kaseya um ein Vielfaches mehr als den Branchendurchschnitt zu bieten. Damit ermöglichen wir sowohl dem Unternehmen als auch unseren Kunden, noch größere Erfolge zu erzielen.

Bildquelle: @Kaseya
Alex Cuevas CCO Kaseya cloudbasiertes IT-Management Software

http://www.kaseya.de
Kaseya
Barbara Strozzilaan 201 1083 HN Amsterdam

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI PR&MarCom GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


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