Pressemitteilung von Marcel Schüll

devolo mit neuer Webseite und mehr Service: dLAN® Powerline und Home Control im Web erleben - inklusive Online-Shop


27.08.2015 / ID: 203625
IT, NewMedia & Software

Ratgeberfunktionen im Shop
Die neue devolo Webseite zeigt wie einfach Smart Home heute ist. Von der Verteilung des Internetzugangs über optimalen WLAN-Empfang im ganzen Haus bis zur Hausautomation zum Selbermachen - devolo erklärt mit anschaulichen Bildern, Videos und verständlichen Texten, wie dLAN Powerline und Home Control das Leben vereinfachen. Passend zu jedem Produkt präsentiert das Unternehmen Anwendungsbeispiele, die die Ideen zur Vernetzung der eigenen vier Wände weiter anregen.

Direkt bei devolo einkaufen
Mit der neuen devolo Webseite geht auch der neue devolo Online-Shop für Endkunden an den Start. Nie war es so einfach die gewünschten Smart Home Bausteine auszusuchen und gleich zu bestellen. devolo Kunden profitieren zudem von verschiedenen Produkt-Paketen: beispielsweise in der Home Control Produktwelt für mehr Komfort, Sicherheit und einfaches Energiesparen. Der devolo Online-Shop trägt das renommierte Trusted Shops Siegel. Kunden bestellen versandkostenfrei, devolo gewährt den Kauf auf Rechnung sowie einen kostenlosen Rückversand. Und wer dennoch lieber beim Händler vor Ort einkaufen möchte, findet ganz schnell über die integrierte Händler-Suche den nächsten stationären Verkaufsort.

Persönliche Beratung kostenlos
Smart Shopping für das Smart Home: Mit dem devolo Online-Shop hat ab sofort ein "Web-Fachgeschäft" für das vernetzte Zuhause durchgehend geöffnet. Und wie es sich für ein Fachgeschäft gehört, beraten die devolo Profis kostenlos jeden Kunden. Das Service-Team steht sowohl per Telefon (0241/99082-111), per E-Mail (shop@devolo.de) - und ab sofort auch per Live-Chat-Funktion, direkt aus der Webseite heraus, zur Verfügung. So ist Web-Shopping einfach und persönlich. Dabei spielt es keine Rolle, wie Anwender den devolo Service erreichen: Jede Anfrage wird von den umfassend geschulten, freundlichen Servicemitarbeitern in Aachen umgehend beantwortet.

"Alt gegen Neu"
devolo bietet seinen Kunden die Möglichkeit, technologisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wer heute beispielsweise noch die dLAN 200 Adapter einsetzt, profitiert mit den neuen dLAN 1200 Modellen enorm - sowohl in puncto Geschwindigkeit als auch bei der Reichweite beziehungsweise bei einer verbesserten WLAN-Integration. Wie funktioniert die Option "Alt gegen Neu"? Ganz einfach: Für jedes eingesandte Produkt erhält der Kunde einen Gutschein über 10 Prozent Nachlass für einen Einkauf im devolo Online-Shop.

Das devolo Service-Versprechen
devolo Kunden, die für mehr als 250 Euro Home Control Produkte im Online-Shop einkaufen, werden für ihre Treue mit dem devolo Service-Versprechen belohnt. Dies umfasst eine Reihe von zusätzlichen Leistungen, die die Herstellergarantie von 3 Jahren ergänzen. So gewährt devolo einen kostenlosen Batterie-Service für 24 Monate. Darüber hinaus gewährleistet devolo einen 24 monatigen kostenlosen Vorab-Austausch-Service sowie einen 24 monatigen Ersatzteil-Service im Falle eines Defekts. Zudem steht der devolo Service priorisiert zur Verfügung und ruft auf Terminwunsch zurück.

Die neue devolo Webseite ist unter http://www.devolo.de (http://www.devolo.de) zu erreichen.
devolo Webseite Online-Shop Smart Home Home Control Powerline dLAN

http://www.devolo.de
devolo AG
Charlottenburger Allee 60 52068 Aachen

Pressekontakt
http://pressecenter.rtfm-pr.de
rtfm | public relations
Flößaustr. 90 90763 Fürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcel Schüll
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 429.977
PM aufgerufen: 73.131.136