DIY: iCracked startet Online-Shop für Smartphone-Repair-Kits
31.08.2015
IT, NewMedia & Software
Ein Leben ohne Smartphone ist für die meisten Menschen inzwischen kaum noch vorstellbar. Ereilt den treuen Begleiter ein Unglück wie Display-Bruch oder Wasserschaden, ist schnelle Hilfe gefragt. Für diese Fälle bietet iCracked (http://de.icracked.com)ab sofort eine kostengünstige Alternative zum komfortablen Vor-Ort-Reparatur-Service: Im neuen Online-Shop (http://shop.de.icracked.com/) auf der iCracked-Website finden Smartphone-Besitzer eine große Auswahl an Repair-Kits, mit denen sie selbst tätig werden und den Schaden beheben können.
Die Repair-Kits sind für iPhone- und Samsung-Modelle sowie für iPads und iPods verfügbar. Sie enthalten die benötigten Ersatzteile inklusive der auf das jeweilige Smartphone-Modell abgestimmten Werkzeuge mit Reparatur-Anleitung. Auch einzelne Werkzeuge sowie Schutzfolien und Hüllen können über den Online-Shop bestellt werden.
Mit den neuen Repair-Sets möchte iCracked Technik-Experten und DIY-Fans die Möglichkeit geben, ihr Smartphone selbst zu reparieren. Dank intuitiven, unkomplizierten Anleitungen und Tutorial-Videos können auch Smartphone-Besitzer ohne technische Vorkenntnisse die Reparatur durchführen. Und falls es einmal doch nicht klappen sollte, steht rund um die Uhr der Online-Support von iCracked zur Verfügung.
Wer lieber auf fachkundige Hilfe setzt, kann sich nach wie vor über die iCracked-Website an einen der über hundert zertifizierten Techniker von iCracked wenden und erhält einen zuverlässigen Vor-Ort-Service. Die sogenannten iTechs kommen persönlich vorbei und reparieren das Gerät meist innerhalb von etwa zwei Stunden, egal ob im Büro, zuhause oder im Lieblingscafe.
http://www.schwartzpr.de
iCracked
Mauerstraße 22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maria Giesecke
28.05.2015 | Maria Giesecke
iCracked in Deutschland - 5 Fragen an den Deutschland-Chef
iCracked in Deutschland - 5 Fragen an den Deutschland-Chef
12.05.2015 | Maria Giesecke
#LifeHacks: So übersteht das Smartphone die Festival-Saison
#LifeHacks: So übersteht das Smartphone die Festival-Saison
23.03.2015 | Maria Giesecke
iCracked startet in Deutschland
iCracked startet in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein