Pressemitteilung von Jutta Doeinck

Werden Sie zum Kundenservice-Champion


03.09.2015 / ID: 204309
IT, NewMedia & Software

Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, gewinnt die Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung. Denn zukünftig entscheidet nicht mehr das Produkt sondern der Kundenservice über den Unternehmenserfolg.
Wie kleine und mittelständische Unternehmen dieses Dogma für sich greifbar machen und konkrete Handlungsschritte ergreifen können, stellt die IT-Allianz der Unternehmen Softwerk, CASERIS und Telba vor.
Am 22. September, 13 Uhr bis 16.30 Uhr, laden die Unternehmen zu einem kurzweiligen Business-Afternoon ein, bei dem Besucher erfahren, wie sie ihre IT-Infrastruktur für eine optimalen Kundenservice gestalten können. "Werden Sie zum Kundenservice-Champion - mit Unified Communication zum Erfolg" heißt das Motto der Veranstaltung, bei dem unter anderem erfolgreiche Kundenservice-Strategien vorgestellt werden.

Veranstaltungsort: 22. September 2015, 13 -16.30 Uhr, in den Räumen der Softwerk GmbH, Fronmüllerstr. 71 in 90763 Fürth. Ansprechpartner ist Jutta Doeinck, 02402 7654 580
Anmeldung unter http://www.caseris.de/Anmeldung


Ihr Ansprechpartner:
CASERIS GmbH
Jutta Doeinck
Am Birkenfeld 1-3
52222 Stolberg
Tel.: +49 2402 7654-580
Jutta.doeinck@caseris.de
http://www.caseris.de
Fürth Unified Communications Unified Communication Call Cennter Contact Center Kundenservice IT-Prozesse Telefonie Telekommunikation

http://www.caseris.de
CASERIS Gmbh
Am Birkenfeld 1-3 52222 Stolberg

Pressekontakt
http://www.caseris.de
CASERIS Gmbh
Am Birkenfeld 1-3 52222 Stolberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 429.971
PM aufgerufen: 73.129.731