Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC
04.09.2015 / ID: 204383
IT, NewMedia & Software
München, 04.09.2015 - Seit dem 1. September 2015 übernimmt Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC ( http://www.htc.com/de/ ) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
HTC ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten und hat seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt. Dazu zählt neben dem Smartphone-Segment seit diesem Jahr auch der Bereich Virtual Reality. "Streben nach Brillanz" ist Teil der Unternehmensphilosophie von HTC und inspiriert zur Entwicklung von branchenführendem Design und wegweisender "Mobile Experience" für Kunden auf der ganzen Welt.
Schwartz PR wird HTC bei der Corporate- und Produktkommunikation unterstützen. Im Fokus stehen neben der von Experten hochgelobten HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie auch das in Zusammenarbeit mit Branchengröße Valve entwickelte Virtual Reality-Headset HTC Vive, die kompakte Lifestyle-Kamera RE sowie weitere Themenfelder. Die Tätigkeiten der Münchner Agentur reichen von der strategischen Beratung des Unternehmens über Marktbeobachtung, Media- und Influencer Relations bis hin zur klassischen Pressearbeit sowie Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Messen und Presseveranstaltungen. Auftakt ist die in dieser Woche startende IFA in Berlin, die ganz im Zeichen des Virtual Reality-Headsets HTC Vive stehen wird. Gleichzeitig wird Schwartz PR die Kommunikation des kommenden Produktportfolios in Richtung Publikums-, Lifestyle- und Gaming-Presse verstärken.
"Wir haben uns bewusst für die Zusammenarbeit mit Schwartz PR entschieden, da die Agentur nicht nur einen hervorragenden Ruf in der Branche hat, sondern auch über langjährige Kommunikationserfahrung und eine ausgewiesene Expertise und Leidenschaft für die Bereiche Consumer-Technologie, Lifestyle und Gaming verfügt", so Nadine Deisenroth, Head of Marketing Germany bei HTC.
Diesen Text finden Sie auch unter <a href="/www.schwartzpr.de/de/agentur-news">www.schwartzpr.de/de/agentur-news</a>.
HTC Virtual Reality-Headset HTC Vive HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie Etat Gewinn Schwartz Public Relations Schwartz PR Lifestyle-Kamera RE
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger-Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | Tenable
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
15.09.2025 | Nutanix, Inc.
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
15.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
15.09.2025 | Euope IT Consulting GmbH
Der komplette Lifecycle im UDI-Umfeld - alles aus einer Hand
Der komplette Lifecycle im UDI-Umfeld - alles aus einer Hand
15.09.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf dem AI & Data Summit 2025: Governance und Innovation mit agentenbasierter KI verbinden
Reply auf dem AI & Data Summit 2025: Governance und Innovation mit agentenbasierter KI verbinden
