Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC


04.09.2015 / ID: 204383
IT, NewMedia & Software

München, 04.09.2015 - Seit dem 1. September 2015 übernimmt Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC ( http://www.htc.com/de/ ) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
HTC ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten und hat seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt. Dazu zählt neben dem Smartphone-Segment seit diesem Jahr auch der Bereich Virtual Reality. "Streben nach Brillanz" ist Teil der Unternehmensphilosophie von HTC und inspiriert zur Entwicklung von branchenführendem Design und wegweisender "Mobile Experience" für Kunden auf der ganzen Welt.

Schwartz PR wird HTC bei der Corporate- und Produktkommunikation unterstützen. Im Fokus stehen neben der von Experten hochgelobten HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie auch das in Zusammenarbeit mit Branchengröße Valve entwickelte Virtual Reality-Headset HTC Vive, die kompakte Lifestyle-Kamera RE sowie weitere Themenfelder. Die Tätigkeiten der Münchner Agentur reichen von der strategischen Beratung des Unternehmens über Marktbeobachtung, Media- und Influencer Relations bis hin zur klassischen Pressearbeit sowie Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Messen und Presseveranstaltungen. Auftakt ist die in dieser Woche startende IFA in Berlin, die ganz im Zeichen des Virtual Reality-Headsets HTC Vive stehen wird. Gleichzeitig wird Schwartz PR die Kommunikation des kommenden Produktportfolios in Richtung Publikums-, Lifestyle- und Gaming-Presse verstärken.

"Wir haben uns bewusst für die Zusammenarbeit mit Schwartz PR entschieden, da die Agentur nicht nur einen hervorragenden Ruf in der Branche hat, sondern auch über langjährige Kommunikationserfahrung und eine ausgewiesene Expertise und Leidenschaft für die Bereiche Consumer-Technologie, Lifestyle und Gaming verfügt", so Nadine Deisenroth, Head of Marketing Germany bei HTC.

Diesen Text finden Sie auch unter <a href="/www.schwartzpr.de/de/agentur-news">www.schwartzpr.de/de/agentur-news</a>.
HTC Virtual Reality-Headset HTC Vive HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie Etat Gewinn Schwartz Public Relations Schwartz PR Lifestyle-Kamera RE

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger-Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 429.971
PM aufgerufen: 73.129.731