Pressemitteilung von Elena Adolf

iT-CUBE @ PROsecurITy Expo und Kongress


04.11.2015 / ID: 209600
IT, NewMedia & Software

iT-CUBE wird auf der in diesem Jahr erstmals stattfindenden IT-Sicherheitsmesse PROsecurITy mit einem eigenen Messestand vertreten sein. In einem Security Theater bietet der Münchener IT-Security-Experte gemeinsam mit den Technologiepartnern agileSI, ForeScout, HP Fortify, LogRythm, Palo Alto Networks, Splunk, Tanium und Tenable abwechslungsreiche Vorträge zu den Fokusthemen Managed Security Services, Industrial Security und Cyber Security.

München, 04.11.2015 Die PROsecurITy verrät mit ihrem Namen bereits einigen Inhalt: sie ist eine neu entstehende, PROfessionelle IT-Sicherheitsmesse verbunden mit einem IT-Sicherheitskongress, die gemeinsam erstmalig am 10. und 11. November 2015 stattfinden und jährlich wiederholt werden. Professionelle IT-Lösungen legen im Jahr 2015 den Fokus auf die Themen Sicherheit, Kundenzufriedenheit und mobile Verfügbarkeit. Der PROsecurITy Expo Informationstechnologie-Kongress bietet mit fünf Themengebieten hervorragende Einblicke in aktuelle Herausforderungen für Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider und Verantwortliche. 75 Fachvorträge geben Einblick in die Welt der IT-Sicherheit. Zentrale Themen sind: das neue IT- Sicherheitsgesetz, Anlagensicherheit (SCADA), Cloud-Lösungen und Livehacking. In diesem Jahr dreht sich bei iT-CUBE alles um Angriffserkennung und -abwehr.

Der gemeinsame Messestand von iT-CUBE und Palo Alto Networks auf der PROsecurITy besticht durch sein einzigartiges Design: einem Security Theater mit hochauflösender Videowall, einem Industrial Security Demonstrator sowie einem virtualisierten Security Operation Center. Fachbesucher können sich in zahlreichen Vorträgen und Live-Demos über die neuesten Innovationen informieren.

Im iT-CUBE eigenen Security Theater werden dem Besucher im Viertelstundentakt abwechslungsreiche Vorträge u.a. zu den Themen Post Breach Detection, Managed Security Services, SAP-Security, SIEM 2.0 und Industrial Security geboten. In den kurzen Live Hacks und Demos geht es darum, brandaktuelle Security Themen kurz vorzustellen und Fragen aufzuwerfen. Gern vertiefen unsere Experten am Stand diese Themen mit Ihnen in einem individuellen Gespräch.

Wenn Sie mehr über die Kompetenzen und das Portfolio der iT-CUBE SYSTEMS AG erfahren möchten, dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin auf der PROsecurITy 2015 und registrieren Sie sich für ein Freiticket unter http://www.it-cube.net/prosecurity oder kontaktieren Sie uns einfach über sales@it-cube.net. Sie finden uns am Stand EG33.

Vorträge:
10.11.2015 / 13.00-13.45 Uhr
Mit Personal Training zum Fitnessziel "Angriffserkennung as a Service" / Stefan Körner im Forum 4 (Netzwerksicherheit, Anlagensicherheit & Rechenzentren)

Bildquelle: © PROsecurITy 2015
IT-Security iT-CUBE Managed Security Services MSS SOC Post Breach Detection Industrial Security PROsecurITy 2015 agileSI Cyber Security SCADA

http://www.it-cube.de
iT-CUBE SYSTEMS AG
Paul-Gerhardt-Allee 24 81245 München

Pressekontakt
http://www.it-cube.de
iT-CUBE SYSTEMS AG
Paul-Gerhardt-Allee 24 81245 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Elena Adolf
29.09.2015 | Elena Adolf
iT-CUBE @ it-sa 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.915
PM aufgerufen: 73.122.583