Pressemitteilung von Herbert Liebl

www.infinica.com - Neuer Webauftritt für Outputmanagement Lösung INFINICA


14.07.2011 / ID: 21064
IT, NewMedia & Software

Klares Design, durchdachte Gliederung und einfache Menüführung - das ist der neue Webauftritt der Produktdivision der Qualysoft Group, der optisch und technisch zeitgemäß Online kommuniziert. Der international agierende Softwarehersteller hat für die Neugestaltung seiner Website die projectsdone GmbH mit der Konzeption und Gestaltung beauftragt, die für ihre Kommunikationslösungen für B2B bekannt ist.

Die Website ist ein Teil der Marketingstrategie mit dem Ziel INFINICA 2011 in 8 Ländern einheitlich zu präsentieren. Dr. Herbert Liebl, Leiter der INFINICA Division: "Die neuen Webauftritte spiegeln die Werte des Unternehmens und die Qualität der Gesamtlösung wider. Design und Menüführung sind klar und elegant. Die Gliederung in die Bereiche Management, Technik und Benutzer sollen die unterschiedlichen Ansprechgruppen unserer Kunden mit den für Sie relevanten Informationen versorgen. Anwendungsbeispiele und Referenzobjekte verdeutlichen, dass mit der Lösung INFINICA, der modernen dokumentgebundenen Kundenkommunikation keine Grenzen gesetzt sind."
Document Composition INFINICA Outputmanagement INFINICA Document Distribution INFINICA Smarte Documente smart documents smart e-forms elektronische Formulare Dokumenterstellung Dokumentverteilung

http://www.infinica.com
Qualysoft GmbH Österreich | INFINICA Division
Leonard-Bernstein-Strasse 10 1220 Wien

Pressekontakt
http://www.infinica.com
Qualysoft GmbH Österreich
Leonard-Bernstein-Strasse 10 1220 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herbert Liebl
21.07.2011 | Herbert Liebl
INFINICA goes Silicon Valley
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.751
PM aufgerufen: 72.214.382