Kostenloses White-Paper: Britische Einzelhändler auf dem Weg zu marktreifen Omnichannel-Lösungen
24.11.2015 / ID: 211233
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - 23. November 2015) - OSF Global Services, der renommierte Omnichannel-Anbieter von Professional Services, kündigte heute die Veröffentlichung einer neuen Studie über die Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel-Technologien bei Einzelhändlern im Vereinigten Königreich an.
OSF Global Services veröffentlichte gemeinsam mit seinen Partnern Demandware, e-Spirit und Internet Retailing das White-Paper nach einer Umfrage unter mehr als 100 britischen Einzelhändlern, in der diese hinsichtlich der Reife ihrer Omnichannel-Angebote vor dem Hintergrund neuester Technologien und steigender Erwartungen der Verbraucher befragt wurden.
Unter den 14 Fragen befanden sich unter anderem: "Haben Sie einen allgemeinen Überblick über den Lagerbestand in Ihren realen (nicht virtuellen) Geschäften?" und "Haben Sie schon einmal standortbezogene Marketinglösungen verwendet?" Die Partner von OSF kamen zu der Schlussfolgerung, dass der Einzelhandelsmarkt sehr wettbewerbsbetont ist und die Einzelhändler deutlich auf das sich wandelnde Verbraucherverhalten reagieren -- und dabei eine Minderheit der Einzelhändler den Anschluss an die Entwicklung verlieren.
Die Autoren schließen ihre Analyse mit einem Expertenkommentar zu den Ergebnissen der Studie ab und listen fünf Maßnahmen auf, die den Einzelhändlern eine Verbesserung ihrer Geschäftspraktiken und eine Ausweitung ihrer Omnichannel-Angebote ermöglichen können.
Ein kostenloser Download des White-Papers wird von OSF Global Services auf der Webseite des Unternehmens für E-Commerce-Services (OSF Commerce) angeboten.
Über OSF Global Services
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist OSF Global Services als vertrauenswürdiger Technologie-Integrator und Berater für Cloud-Technologien tätig. OSF Global Services hilft Unternehmen, die größten Herausforderungen in einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt erfolgreich zu meistern. Das Unternehmen verfügt über umfassende Expertise in den Bereichen Entwicklung von mobilen und Cloud-Applikationen, Enterprise-CRM-Lösungen, führenden E-Commerce-Plattformen und integrierten Lösungen für Content-Management. Es arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um die spezifischen Geschäftsanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Technologien entwickeln und nahtlos in die wichtigsten bereits vorhandenen Applikationen integrieren zu können. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter <a href="http://www.osf-global.com," title="http://www.osf-global.com,">http://www.osf-global.com,</a> wenn Sie mehr Informationen zu den Dienstleistungen und der Expertise des Unternehmens erfahren oder mit einem Lösungsexperten sprechen möchten.
Alle in dieser Pressemitteilung genannten Marken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.
Kontakt: OSF Global Servicespr@osf-global.com1-(888)-548-4344
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zuverlässige PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bottrop mit sicherer Datenvernichtung
Zuverlässige PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bottrop mit sicherer Datenvernichtung
14.09.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud App: Die Zukunft der effizienten Logistiklösung
Shipcloud App: Die Zukunft der effizienten Logistiklösung
13.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bochum mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bochum mit sicherer Datenvernichtung
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
13.09.2025 | InnovaCom
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
