CeBIT 2011: UNIORG zeigt das SAP Portfolio für den Mittelstand, die SAP Anbindung für Mac User und die neue SAP Lösung CRM-RDS "Rapid Deployment Solut
02.02.2011
IT, NewMedia & Software
Zur diesjährigen CeBIT 2011 (Halle 5, Stand A18) präsentiert sich der Full-Service Dienstleister UNIORG wieder ganz als Partner für den Mittelstand mit den Lösungen
- SAP Business One
- SAP Business All-in-One
- SAP CRM-RDS
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Integration von Vertriebsniederlassungen mit SAP Business One in vorhandene SAP-Systemlandschaften auf der Basis von SAP NetWeaver.
Dass SAP auch in Unternehmen optimal zum Einsatz kommen kann, deren komplette IT auf Mac-Rechnern von Apple basiert, demonstriert Uniorg am erfolgreich realisierten Projekt bei iWater. Dank SAP Business One hat der Hersteller von Anlagen und Systemen für die Wasseraufbereitung seine gesamte Unternehmenssituation sofort auf einen Blick und den aktuellen Zahlen sowie Informationen parat. Außendienstmitarbeiter können künftig bei Kundenterminen die neuesten Auswertungen präsentieren - natürlich mit iPhone und iPad.
Erstes SAP CRM-RDS in Deutschland erfolgreich abgeschlossen
Ein CRM, innerhalb von 12 Wochen implementiert, ist mit der neuen SAP CRM-RDS "Rapid Deployment Solution" nicht mehr undenkbar. UNIORG hat es als erster Dienstleister in Deutschland beim Hersteller von Fenster- und Türprofilen VEKA bewiesen. Die vorkonfigurierte CRM-Lösung bietet bereits eine Vielzahl der bekannten SAP CRM Funktionalitäten, verzichtet dabei auf eher weniger genutzte Tools und ist in kürzester Zeit installiert und voll einsatzbereit.
Als SAP Channel Partner und Spezialist für die Integration von heterogenen Systemlandschaften im SAP-Umfeld ist UNIORG seit mehr als 30 Jahren erfolgreich tätig. Angefangen bei den Lizenzen, der Implementierung und Schulung bis hin zur permanenten Betreuung der Installation und der Anwender (Help Desk) bietet UNIORG alle Produkte und Dienstleistungen, die für einen erfolgreichen Betrieb von SAP Lösungen notwendig und sinnvoll sind. Zu UNIORGS Schwerpunkten zählen Projekte vor allem in der Fertigungsindustrie, der Kunststoff- und Metallverarbeitung, im Maschinen- und Anlagenbau sowie im Technischen Handel.
http://www.uniorg.de
UNIORG
Lissaboner Allee 6 44269 Dortmund
Pressekontakt
http://www.it-publicrelations.com
IT Public Relations
Bundesallee 81 12161 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maja Schneider
21.01.2020 | Maja Schneider
Mobiler Fritteusenservice erstmals auf der INTERGASTRA
Mobiler Fritteusenservice erstmals auf der INTERGASTRA
05.08.2014 | Maja Schneider
SAP Spezialist UNIORG und ACTIWARE intensivieren Partnerschaft
SAP Spezialist UNIORG und ACTIWARE intensivieren Partnerschaft
29.04.2014 | Maja Schneider
Telematiklösung "b.Alert" ermöglicht absolute Kostentransparenz bei LKW-Werbung
Telematiklösung "b.Alert" ermöglicht absolute Kostentransparenz bei LKW-Werbung
03.04.2014 | Maja Schneider
Support-Organisation der UNIORG erneut von SAP zum Partner Center of Expertise zertifiziert
Support-Organisation der UNIORG erneut von SAP zum Partner Center of Expertise zertifiziert
06.03.2014 | Maja Schneider
UNIORG startet erfolgreich mit der SAP Business Suite powered by SAP HANA
UNIORG startet erfolgreich mit der SAP Business Suite powered by SAP HANA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein