Pressemitteilung von Franziska Bernhard

Die Zukunft der Arbeit


05.02.2016 / ID: 216643
IT, NewMedia & Software

- Session zu "Arbeiten 4.0 - oder doch nur Null-Acht-Fünfzehn?"
- Teilnahme an Panel Diskussion zur digitalen Transformation
- Cloud-basierte Arbeitsmanagement-Plattform Wrike macht Teams und Unternehmen produktiver

München, 05. Februar 2016 - Die Arbeitswelt der Zukunft fordert von allen Mitarbeitern schnelle Entscheidungen und Abstimmungen. Immer häufiger befinden sich Teammitglieder an verschiedenen Standorten oder in unterschiedlichen Zeitzonen. Verzögerte Prozesse, etwa aufgrund von E-Mail-Fluten oder nicht auffindbarer Information, haben für Unternehmen meist einen direkten Wettbewerbsnachteil zur Folge.

Wrike auf der CeBIT
Andrew Filev, Gründer und CEO von Wrike (https://www.wrike.com/de/), gibt auf der diesjährigen CeBIT Einblicke in Techniken, die Arbeitsteams auch bei höheren Drehzahlen Schritt halten lassen. Seine Session "Arbeiten 4.0 - oder doch nur Null-Acht-Fünfzehn?", am Dienstag, 15. März, 10:30 - 11:00 Uhr, Halle 8 (Expert Stage), richtet sich an Unternehmen, die ihre IT an Anforderungen internationaler Märkte anpassen und ihre Arbeitsabläufe immer effizienter gestalten. Neben dem Vortrag wird der Wrike Gründer an einer Panel-Diskussion teilnehmen, die sich mit den Herausforderungen der Arbeitswelt angesichts der digitalen Transformation auseinandersetzt. Termin des Panels: Dienstag, 15. März, 12:30 - 13:15 Uhr in Halle 8 (Expert Stage).

Prozess-Management-Lösung
Wrike ist eine cloud-basierte Projektmanagement- und Collaboration-Lösung, die es Teams ermöglicht, die hohen Anforderungen und täglichen Aufgaben deutlich besser zu koordinieren. Die flexibel skalierbare Lösung hilft bei der visuellen Planung von Projektaktivitäten und unterstützt dadurch die Zusammenarbeit. Durch das Erstellen von individuellen Aufgaben und nutzerfreundlichen Kommunikationsfeatures können Arbeitsprozesse übersichtlich dargestellt, Projektverläufe im Detail beobachtet und Zielsetzungen genau kontrolliert werden. Wrike reduziert damit den internen E-Mail-Verkehr um 55 Prozent, beschleunigt den Abschluss von Projekten um 35 Prozent und steigert die Produktivität um bis zu 55 Prozent.
Collaboration Projektmanagement Digitale Transformation Cloud

https://www.wrike.com/de/
Wrike
Fitzwilliam Square W 51 2 Dublin

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franziska Bernhard
16.02.2018 | Franziska Bernhard
Wrike Digital Work Report 2018
27.11.2017 | Franziska Bernhard
Wrike stellt drei neue Integrationen vor
16.03.2017 | Franziska Bernhard
Wrike stellt Integration mit Microsoft Teams vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
12.09.2025 | InnovaCom
IT-Sicherheit durch Awareness
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.937
PM aufgerufen: 73.115.886